Fazit: Diese Bolzen haben wir alle schon bei Sippel gesehen oder Du liest nur Videotext.
die bolzen die ich angesprochen habe,sicher nicht
und lass mal dein prollgehabe,das kannst du bei mir knicken
Fazit: Diese Bolzen haben wir alle schon bei Sippel gesehen oder Du liest nur Videotext.
die bolzen die ich angesprochen habe,sicher nicht
und lass mal dein prollgehabe,das kannst du bei mir knicken
Prollgehabe? Naja jedem seine eigene Definition.
Für mich ist relevant was ein Rensing bereits gezeigt hat. Und da ist nunmal Fakt dass er sowohl in CL, Bundesliga und auch U21 sehr gute Spiele gemacht hat. Dass ihm dann Kahn Druck und mangelnder Rückhalt im Verein das Genick in München gebrochen haben ändert nichts daran dass er eine hohe Qualität und ein recht komplettes Torwartspiel hat.
Dagegen hat zB unser Tobi sehr hohe Qualität auf der Linie, aber lange nicht das komplette Spiel wie ein Rensing. Und das hat er diese Saison bereits mehrfach bewiesen.
In Köln schlagen sie sich die Hände wegen Rensing über dem Kopf zusammen. Rensing ist für mich nicht annähernd ein guter Bundesligatorwart. Da würde ich sogar fast Sippel besser sehen.
Also ich als neutraler Beobachter würde ihm einfach ne Chance lassen in Köln (ist angesichts der sportlichen Situation natürlich nicht so einfach). Bei Bayern konnte er als Nachfolger von Kahn nur verlieren und das erst recht nachdem er von Kahn gewisse Dinge abgesprochen bekam, die ihn (Kahn) zu einem Weltklassetorwart gemacht haben.
In Köln schlagen sie sich die Hände wegen Rensing über dem Kopf zusammen. Rensing ist für mich nicht annähernd ein guter Bundesligatorwart. Da würde ich sogar fast Sippel besser sehen.
Bei uns (im Forum) wird Sippel als Nachfolger von Neuer diskutiert.
Aber keine Angst, Neuer wird verlängern.
Ich glaube uns würde der Verlust von Sippel nicht so teffen wie der von euch bei Neuer.
Das ganze hat jetzt aber wenig mit dem Köln-Thread zu tun.
man merkt direkt, dass meier weg ist in köln. beste verpflichtung seit langem. sie hatten keinen ersten torwart mehr, brauchten einen torwart und holen sich zum nulltarif den besten torwart der auf dem markt ist. beim fc scheinen sie verstanden zu haben "wo sie stehen", müssen es nur noch ihre anhänger...
Bei uns (im Forum) wird Sippel als Nachfolger von Neuer diskutiert.
Was, ernsthaft?
Hätte es mir auch gerne mal angeschaut, aber wie heißt denn das Forum bzw. wie ist denn die Internetadresse. :grubel:
PS: ja ich habe google gefragt, aber nicht wirklich was gefunden.
man merkt direkt, dass meier weg ist in köln. beste verpflichtung seit langem. sie hatten keinen ersten torwart mehr, brauchten einen torwart und holen sich zum nulltarif den besten torwart der auf dem markt ist. beim fc scheinen sie verstanden zu haben "wo sie stehen", müssen es nur noch ihre anhänger...
Naja, wenns nach Meier gegangen wäre, dann hätten die Kölner vor der Saison den Starke geholt.
Da hat aber meines Wissens der Overath sein Veto gegen eingelegt.