Kann sein das Schäfer morgen schon gehen muss...
1. FC Köln
-
-
Aber Daum als Feuerwehrmann ist schon vergeben.
-
Zitat
Als die Spieler des Fußball-Bundesligisten am Montagmorgen von einem Waldlauf auf das Trainingsgelände zurückkehrten, trauten sie beim Anblick eines Schriftzuges ihren Augen nicht. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", stand in einer Länge von 20 Metern auf einer Werbebande. Fans hatten den geschmacklosen Spruch offenbar in der Nacht aufgesprüht.
-
Ach du scheiße, das is natürlich heftig und würde bei mir als Profi eig. nicht motivierend wirken.
Das Schöne ist, hintendran steht Come on Fc, das is ja "schöner" als Karneval wenns nur nicht so hfetig wäre..
-
Dieser Spruch wurde von unseren "Fans" auch mal gebracht. Glaube das war nach einem Auswärtsspiel damals auf Schalke noch unter Kurt Jara, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
-
Zitat
Drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bayer Leverkusen hat Frank Schaefer seinen Rücktritt als Trainer des 1. FC Köln erklärt.
-
War zu erwarten das der Finke bald Trainer wird. Peinlich Peinlich FC
-
Tja, Schäfer hat solange gute Arbeit geleistet wie man sie ihn hat in Ruhe machen lassen.
-
Kann sein das Schäfer morgen schon gehen muss...
Hehe, doch um einen Tag vertan.
-
"Eigentlich" war ja Köln schon gerettet. Aber nach den letzten 3 Niederlagen wirds echt nochmal knapp, zumal mit Leverkusen und Schalke recht starke Teams kommen und das letzte Auswärtsspiel in Frankfurt gegen einen direkten Konkurrenten ist.
Dass Schäfer zurückgetreten ist, ist meiner Meinung nach der "Verdienst" des Vereins und seiner Fans. Er hatte es schon geschafft, die Kölner in eine gute Position zu bringen, aber die Unruhen der letzten Wochen sind dann auch auf die Mannschaft übergelaufen. An seiner Stelle würde ich mir das auch nicht mehr antun.Im Kicker steht etwas von wegen Finke hätte Schäfer und seinen Glauben im Zusammenhang mit seiner Arbeit kritisiert? Welchen Glauben hat Schäfer denn? Und wieso spielt das eine Rolle?