1. FC Köln

  • Hertha wäre m.M. nach besser gewesen, wenn wir direkt wieder aufsteigen wollen.


    Aber vielleicht geht die Hertha auch noch runter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie ist das nun mit Poldi?
    Hat bzw hatte der 2t Ligavertrag? bekommen die Böcke nun im Abstiegsfalle auch 12 Mio ? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • neben dem FCK ist der FC in dieser Saison ein wirklich würdiger Absteiger.


    wer sich auf und neben dem Platz so chaotisch darstellt, der hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben!

  • verstehe ich nicht..
    Ich meine Arsenal hat ja auch kein Geld zu verschenken..
    Entweder er hat ne Ausstiegsklausel oder er hat keine.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Scheiß Karnevalsverein, drücken die sich doch tatsächlich vor der Relegation!! X( Hätte doch viel mehr Spaß gemacht denen noch nach 15 Jahren Zwei einzuschenken und dann runter zu schicken. Spielverderber... :schmoll:

  • wenn die klausel drinsteht, greift sie auch...darum ging es die letzten wochen doch auch immer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • verstehe ich nicht..
    Ich meine Arsenal hat ja auch kein Geld zu verschenken..
    Entweder er hat ne Ausstiegsklausel oder er hat keine.. :gruebel:



    Wenn es so eine vertragliche Klausel existiert, dann wurde die ja zwischen dem Spieler und de Verein geschlossen. Arsenal kann sich ja erst in dem Moment auf die Klausel berufen wenn Podolski von ihr gebraucht macht. Als einzige logische Erklärung sehe ich, dass Podolski tatsächlich soviel am FC liegt, dass er sich darauf eingelassen nicht von der Vereinbarung gebrauch zu machen ...

  • im kölner forum ist zu lesen,das die forderung der kölner weit über 15kk betragen haben soll
    bei abstieg,hätte die klausel gegriffen mit den 6kk


    um dem hick hack aus dem weg zu gehen,hat man sich mit arsenal auf 12,5kk und 2 spiele
    geeinigt.egal wohin die kölner reise führen würde.