1. FC Köln

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Köln wird mit Stani nicht aufsteigen..
    Köln und Stani.. ich hab da ein sehr gutes Gefühl dabei, dass das nicht passt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hoffenheim war zu steril für ihn. In köln lebt der Fussball weitaus mehr von der Fanseele, aber teilweise eben auch überaus extrem. Wenn er es schafft den laden zu befrieden sind sie gefährlich. Wenn nicht dann nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Finanzlage ( Schuldenhöhe) ist bei Köln viel krasser als bei uns. Ebenso war der Spieleretat sehr hoch, wenn da Großverdieber bleiben und weiterbezahlt werden müssen, wird es hart. Ich sehe auch Köln im direkten Vergleich zu uns, nicht besser aufgestellt mit dem Spielermaterial. Ich glaube nicht, daß die sofort aufsteigen.

  • Hoffenheim war zu steril für ihn. In köln lebt der Fussball weitaus mehr von der Fanseele, aber teilweise eben auch überaus extrem. Wenn er es schafft den laden zu befrieden sind sie gefährlich. Wenn nicht dann nicht.


    Wollen die Kölner das nicht schon seit ca. 10 Jahren (oder noch länger) . Herrscht mal Ruhe so ca. 2 Wochen, - dann taucht von irgendwo ein "Heckenschütze" auf der den Verein öffentlich ans "Knie pinkelt!"
    Und jetzt ohne Poldi - der Ärger ist schon vorprogrammiert ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Stani hätte zumindest die Worte gefunden die hier jeder versteht. Jetzt ist er halt beim FC:


    Zitat

    Der FC, fügte der frühere Trainer des FC St. Pauli und von 1899 Hoffenheim an, "hat eine unheimliche Wucht und kann eine unheimliche Präsenz haben".


    :ausflippen:


    Quelle:http://www.sky.de/web/cms/de/b…ine-unheimliche-wucht.jsp

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Der 1. FC Köln mistet offensichtlich in großem Stil aus: Der Bundesligaabsteiger will sich vor der kommenden Zweitligasaison von insgesamt 13 Profis trennen. Dazu gehören laut einer Vereinsmitteilung vom Dienstag auch Mannschaftskapitän Pedro Geromel, der einstige Torjäger Milivoje Novakovic, Martin Lanig, Sascha Riether und Torwart Michael Rensing.


    Quelle: Kicker
    http://www.kicker.de/news/fuss…andere-duerfen-gehen.html

  • Geromel ist ein sehr guter IV, der findet sicher einen neuen Verein. Riether ist bei Leverkusen und Stuttgart im Gespräch. Lanig wäre wenn wir kein Überangebot auf der Position hätten ein interessanter Spieler. Beim Novakovic wird es wohl einen Wechsel ins Ausland geben und was aus Rensing werden soll weiß ich noch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!