1. FC Köln

  • die Neugier haben wir gemeinsam.


    Schmadtke halte ich für einen der Besseren.


    Die Frage ist, haben wir die Chance, auch so einen guten zu bekommen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eine wirklich spannende Situation - die Voraussetzungen in Köln und Lautern sind ja ziemlich ähnlich.

    Nur das der FCK zum Beispiel keine 30 Millionen Schulden im Rücken hat und auf einen Gönner angewiesen ist der immer wieder Kohle in den Verein pumpt.

  • Guter Griff. Der hat mir letzte Saison gefallen. Ob er jedoch das Potential über Liga 2 hinaus hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich kann mich noch an unser 0:0 in duisburg dieses jahr erinnern


    da ist er mir eigentlich nur durch seine physis aufgefallen.torgefahr oder spielverständnis,war da nicht zu erkennen.

  • Deshalb bin ich mir unsicher, ob er das Zeug für einen Aufstiegskanidaten hat. Seine Einstellung hat jedenfalls immer gestimmt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist fix


    Na ganz toll. Damit steht dem mittelfristigen Aufstieg des FC in ungeahnte Sphären nichts mehr im Wege. EIn weiterer Verein, der uns abhängen wird..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    jetzt übertreib mal nicht
    das gibts einige faktoren,die gegen deine these sprechen


    die gehen im moment ein großes risiko ein,weil sie auch wissen,das sie in der zweiten liga nicht überleben können.
    bei köln sind doch schon alle abteilungen ausgegliedert und die quellen sind angezapft.
    lass die mal dieses jahr nicht aufsteigen,dann seh ich dort langsam wie in aachen die lichter ausgehen.


    die haben in der letzten runde vom kollektiv und der besonderen klasse von clemens gelebt und der wird denen gehörig
    abgehen.mit dem was sie bisher gekauft haben,machen die mir sicher keine angst und daran wird auch schmadtke
    nix ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Na ganz toll. Damit steht dem mittelfristigen Aufstieg des FC in ungeahnte Sphären nichts mehr im Wege. EIn weiterer Verein, der uns abhängen wird..

    Klar, jeder Verein aus der 2. oder 3. Liga der sich eine Sportdirektor holt ist spätestens in zwei, drei Jahren weit vor dem FCK. Was da momentan ein Theater um diesen Sportdirektor gemacht wird.


    Als wir Schjönberg als Sportdirktor hatten war wirklich alles noch besser... :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!