1. FC Köln

  • Der hat genug und macht den reizvollen Job hier beim FCK für umme... Schon die Herausforderung einen ehemaligen deutschen Meister wieder zur alten Stärke zu führen sollte ausreichen.


    Wie sagte man ein finnischer Spieler: Der FCK ist ein Bär im Winterschlaf.

  • Schmadtke wars der dem FC Millioneneinnahmen im zweistelligen Bereich generiert hat. Der im Falle Modeste hart blieb etc
    Er also partizipiert von der eigenen Leistung. Was daran blöd ist weiss ich nicht.Köln wollte anders als Schmadke, Köln kannte den Vertrag, Köln wollte auflösen. Wer etwas will muss eben auch zahlen für da was er will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein lieber Mann,was ist Köln abgestürzt.Die hängen ja noch mehr in der Sche.... als wir.ich gehe mal davon aus,
    daß die absteigen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja.... sehr bescheiden dort.
    aber die können in der Pause im Dezember monetär mehr nachlegen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Die drei Heimspiele gegen Freiburg, Berlin und Wolfsburg könnte man gewinnen, auf Schalke und in München wirds eh nix. Das wären dann elf Punkte nach 17 Spielen. Zudem die fehlende Qualität im Sturm, Verletzungspech und ein massiver Verlust an Selbstbewusstsein bei diesen Ergebnissen. Alles andere als der Abstieg ist ziemlich unwahrscheinlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.