Glaube nicht das die Mannschaft gegen Stöger spielte.Aus der Ferne schuen es schon noch zu passen zwischen Team und Trainer,nur die Punkte fehlten.Wie gesagt,aus der Ferne.
1. FC Köln
-
-
Retten werden sie sich eh nicht schätze ich. Schade mit stöger. Wäre mal was anderes mit ihm in liga 2 zu gehen. Aber so wieder die typischen Mechanismen
-
Wobei die Kölner Fans noch hinter ihm standen. Da hätten die Kölner gerne mal ein Zeichen setzen können. Schade.
-
Da zwischen Stöger, den Fans und der Mannschaft offensichtlich kein Problem bestand ist es der marktübliche Versuch ein psychologisches Reset Signal an die Köpfe der Spieler zu schicken. Man ist im Pokal und der EL noch im Rennen. Da gehts jeweils um Geld. Auch in der Liga ist es kein aussichtsloses Unterfangen. Der FC braucht in allererster Linie einen der knipst.
Das man so einen Mann per Glückstreffer in der winterpause findet ist nicht ausheschlossen.Nur frage ich mich was der Witz soll Stöger jetzt zu holen. Er ist in Köln nicht an seinen Methoden gescheitert oder seiner Trainingsarbeit. Sondern am Spielermaterial. Modeste und die Verletzungen von Leistungsträgern konnte er auch nicht wegzaubern. Was also genau sollte er hier dann besser machen können als Strasser?
Ne INHALTLICHE Antwort darauf wäre spannend. -
Tja mein potentieller neuer Lieblingsclub macht das, weshalb ich mich jahrzehntelang über sie lustig gemacht habe. Diesen Fehler wird der FC noch bitter bereuen. Stöger freizustellen ist das DÜmmste, was sie machen konnten. Jeder Blinde konnte am Samstag gegen Schalke sehen, dass die Chemie zwischen STöger und Mannschaft stimmt und auch die Fans standen hinter ihm. Der FC ist diese Saison massiv von der DFL und ihren Witzschiedsrichtern betrogen worden, hatte Pech und eine schlecht zusammengestellte Mannschaft. Für letzteres hat man Schmadtke vor die Tür gesetzt.
Zahlreiche Mitglieder wenden sich aktuell vom FC ab und die alten Nebenkriegsschauplätze gehen wieder los
-
Ich kann's auch nicht verstehen. Habe einige Spiele gesehen und da hat man sich gar nicht so schlecht verkauft. Konnte auch keine Resignation o.Ä. erkennen. Außerdem waren 9-10 Spieler verletzt zeitweise. Glaube aktuell ist es nicht viel besser. Dazu Pech bei den videobeweisen. Pures Alibihandeln meiner Meinung nach
-
Sehe ich auch so. Köln hätte einige Sympathiepunkte gesammelt hätten sie gesagt, falls wir absteigen gehen wir mit Stöger in die zweite Liga und greifen nächste Saison wieder an (ähnlich wie bei Streich in Freiburg). Einen Trainer der so gut nach Köln passt wie Stöger werden die so schnell nichtmehr finden.
-
die haben doch auch mit schmadtke,einen der besten manager entlassen.
er und stöver waren die macher des erfolgs. -
Ja ich habe die Geschichte mit Schmadtke auch als Fehler angesehen. Aber er trägt die Verantwortung für die schlecht zusammengestellte Mannschaft. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er ja auch von sich aus den Rücktritt angeboten.
-
Ach, der Kader ist schlecht zusammengestellt?
Bis auf eine Schlüsselposition hat Schmaddke dann ja mal mächtig Glück gehabt dass der FC in die EL kam.....Sorry aber das ist so derart inhaltlich wahnwitzig dass man nicht mal mehr lachen kann.