Stimmt.
wir haben mit Anderson den besseren Stürmer
der braucht jetzt nur mehr gute Zuspiele
1. FC Köln
-
-
Gefällt mir. Kann ich mir nächste Saison doch noch FUßball bei Sky anschauen.
-
3 Siege in Folge, das hätte man den FC nach 16 sieglosen Spielen sicherlich nicht zugetraut. Aber gelutscht ist der Drops noch lang nicht. Der HSV bekommt ein neues Trainerteam und glaubt man der Statistik wird das durchaus den ein oder anderen Sieg einbringen. Stand heute sind alle unten stehenden Mannschaften inklusive Wolfsburg mit drin in der Abstiegsverlosung. Und zwischen dem FC und dem sicheren Klassenerhalt sind es dennoch weiterhin 8 Punkte.
-
Das ist schon erschreckend irgendwie. Da gewinnen die drei Mal in Serie und haben trotzdem immernoch 8 Punkte Rückstand. Wahnsinn.
-
Ermutigend für Köln und es kann nch klappen - sicher ist das nicht.
Wie oft hatten wir in den letzten Jahren auf diesen Tabellenplätzen ein Aufbäumen und es hat trtzdem nicht gereicht.
Auch die anderen punkten. Auf der anderen Seite kann es dieses Jahr auch Mainz und Bremen noch erwischen. Den HSV hoffentlich sowieso -
Ich bin immer noch begeistert von den immerselben Mechanismen dieses Geschäfts.
Terodde trift in zwei Spielen und wird auf einmal als was gesehen das wir nicht haben. Dabei hat er die Dinger aus EXAKT denselben Situationen gemacht wie unsere Stürmer auch: Standards und eben ein langer Ball der durchrutscht.Köln war nie tit, das ist man erst wenn rechnerisch nix mehr geht. Und sie sind auch nicht weiter als noh vor 3 Spielen denn der Platz ist immer noch der 18.
Im Fußball muss man das Tagesgeschäft annehmen, sich darauf fokussieren. Mittel- und langfristige Diskussionen muss man von der Mannschaft weghalten. Dazu braucht es das Glück ind Situationen wie es Köln derzeit hat. Denn bei aller Kurzsichtugkeit in der Diskussion darf man nie vergessen wie die Spielen gelaufen sind. Sie haben das Glück dass sich das Momentum gedreht hat. Mal sehen we lange sie diese Welle reiten können.
-
Jonas Hector setzt ein Zeichen, geht mit in Liga 2 und verlängert sogar seinen Vertrag!
Charakterlich zeugt das sicher von Größe. KArrieremäßig ist es jedoch ein ziemlich dämlicher Schritt in seinem Alter. Zumal beim BVB zB eine Stelle als LV frei wird.
-
KArrieremäßig ist es jedoch ein ziemlich dämlicher Schritt in seinem Alter. Zumal beim BVB zB eine Stelle als LV frei wird.
dacht ich mir auch
der wollte mit den wechselgrüchten, sicher mal seinen marktwert testen.
aber so überragend ist hector in meinen augen nicht.von ihm kommt fast immer
der sicherheitspass und dass er mal zur grundlinie durchgeht,sieht man fast gar
nicht. -
Stimmt. Ich finde ihn da in der NM tatsächlich besser. Liegt sicher an den besseren Mitspielern.
-
Es reicht aber um seit einigen Jahren in der Nationalmannschaft gesetzt zu sein.
Und wenn du die Möglichkeit hast zu einem der Top-Teams der Liga zu wechseln, aber dann bewusst den Gang in Liga Zwei mitgehst, dann nenn ich das charakterstark!
In der heutigen Zeit in dem das Geld immer den Vorzug vor Charakter hat, ist das ein Zeichen und lässt Jonas Hector für mich unheimlich sympathisch werden.
Ich würde mir wünschen, dass auch wir diese Spieler haben. Nur die haben keinen Platz in der Elf des amtierenden Weltmeisters zu verlieren!