Zu welchen Konditionen hat er seinen Vertrag verlängert? Wie viele finanziellen Abstriche musste er dabei in Kauf nehmen?
1. FC Köln
-
-
Gabs ein Handgeld?
Hat er eine Klausel trotz Verlängerung nächsten Winter, spätestens Sommer gehenm zu dürfen....Gabs ein Angebot von Dortmund etc etc etc.
Es ist sicher ein Statement. Wie groß es ist lässt sich aber nicht bewerten.
-
Ich würde mir wünschen, dass auch wir diese Spieler haben.
Also bis auf wenige Ausnahmen, möchte ich eigentlich viele nicht mehr auf dem Berg sehen und bin froh, dass wir sie los sind. Schade ist es nur um Mwene, Borello und Seufert.
-
Zitat
Bild“: 1.FC Köln belohnt Hectors Treuebekenntnis mit Gehaltserhöhung
da hat sich der flirt mit dem bvb doch gelohnt
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt in Köln das Gleiche oder gar mehr verdient, als er in München oder beim BVB hätte verdienen können. Ich denke schon, das Hector zwar gepokert hat, letztlich sich dann aber für das entschieden hat, was ihm in der Summe mehr zusagt: Wohlfühlfaktor.
-
Welche Angebote hatte Hector tatsächlich?
Hatte er eines von z. B. München?
Jedenfalls ist seine "Treue" zu Köln nicht zu seinem Nachteil. Es ist lustig zu lesen, wie schnell einem Spieler hier "Charakter" unterstellt wird.
-
Ich denke schon, das Hector zwar gepokert hat, letztlich sich dann aber für das entschieden hat, was ihm in der Summe mehr zusagt: Wohlfühlfaktor.
ich konnte den hype um hector eigentlich noch nie verstehen.er ist ein solider linker verteidiger
in der buli,gehobener durchschnitt,aber auch nicht mehr.mir gefällt die art wie er den linken verteidiger gibt,einfach nicht.sicherheitspass folgt auf sicherheitspass
und mal durchgehen zur grundlinie um zu flanken,kommt fast gar nicht vor.
da hat mir plattenhardt bei seinem letzten einsatz viel besser gefallen.ob löw einen zweitligspieler nominieren
wird,ist auch abzuwarten. -
Nicht dass es das nicht schon gab. Hector spielt in der N11 eine gute Rolle. Besser hat sich da kaum einer präsentiert und das ist das einzige was ihn interessieren muss.
-
Hector ist Nationalspieler. Fährt wahrscheinlich mit zur WM. Wäre bestimmt bei der Hälfte der 1 Liga Clubs untergekommen und auch im Ausland. Bekennt sich jetzt schon zu seinem Verein.
Hier wird er als durchschnittlich abgestempelt. Welch eine Denkweise.
Nur 10 Prozent von Hector beim FCK und er würde bestimmt nicht auf dem letzten Platz stehen und nächste Saison 3 ligist sein.
Ich habe außer Ehrman noch niemand gehört der seine scheise ausbügeln will. -
Hier wird er als durchschnittlich abgestempelt.
nicht hier,er wird von mir als durchschnittlich eingestuft.