köln entlässt anfang obwohl sie auf dem 1.platz stehen
1. FC Köln
-
-
upps - aber ich enthalte mich weiterer Äußerungen so lange ich keinen internen Einblick habe. Nicht immer ist der Tabellenplatz der Kündigungsgrund. Dafür gibt es prominente Beispiele
-
Der großartige 1.FC Köln ist im Vergleich zum inkompetenten und bald insolventen Bauernverein Kaiserslautern ein hochprofessionell geführter Verein mit einer absolut treuen und großartigen Fanbasis.
Während der FCK im Sommer zusammen mit meinen 500 Euro Anleihe in der Versenkung verschwinden wird, werden wir wieder die Bundesliga rocken!!
ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖLN
-
Wird das schlimmer? Ist das ansteckend? Essentielle Fragen.
-
Frankfurt hat auch gezeigt wie seriöse Arbeiten mit glücklichem Händchen und nachhaltige Entscheidungen sich auswirken. Dass Geld allein nichts bringt zeigt Stuttgart.
-
Der großartige 1.FC Köln ist im Vergleich zum inkompetenten und bald insolventen Bauernverein Kaiserslautern ein hochprofessionell geführter Verein mit einer absolut treuen und großartigen Fanbasis.
Während hier solche Qualitätspostings verfasst werden, muss sich der Rest mit den Provokationen von 2 Quertreiber-Usern herumschlagen. Könnten nur alle so tolle Beiträge wie diabolo666 tätigen. Die Welt wäre wunderbar.
-
Es freut mich außerordentlich, dass ausgerechnet Du meine Beiträge zu schätzen weisst
-
Es freut mich außerordentlich, dass ausgerechnet Du meine Beiträge zu schätzen weisst
Das glaube ich nicht, aber das ist auch mehr oder weniger irrelevant.
-
köln entlässt gisdol und f.funkel wird übernehmen
da bleibt mir nur...was juckt mich mein geschwätz von gestern.
die kölner haben funkel bestimmt gezwungen...mit ner menge geld
-
Ja - das sollte allen klar machen, was der Stellenwert des FCK auch bei wirklich guten ehemaligen Spielern ausmacht.
Das Drum-Rum plus die Situation wirken einfach.
Aber menschlich:
Bis Saison Ende ist Köln einfach näher als KL,
Gerade in der Corona Zeit ein Punkt.