Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • Wer hätte damals gedacht, dass Otto zu uns kommt? Keine Sau! 8)

  • Er wäre rechter geblieben, wo er war.
    Seine private Fehde mit den Bayern hat uns das eingebrockt, was wir heute sind.


    Seine persönliche Großmannsucht.


    Die deutsche Meisterschaft 1998 ist mit der Bedeutungslosigkeit erkauft worden.

  • @duke keine Sau? Doch meine Mom hat es mit Otto vorausgesagt!


    Duke hat doch geschrieben,keine Sau.
    Bezeichnest du deine Mutter als Sau? ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Klabuster_Kaputtnik natürlich nicht lol
    aber Meine Mom hat es gesagt und paar Wochen später als ich morgens zum Bäcker gehen und Brötchen+Bild kaufen musste, da war ich total verblüfft.

  • Man weiß zwar nicht ob es stimmt, aber auf transfermarkt.de taucht folgende Aussage auf:
    "Leute locker bleiben. So wie ich das mitbekommen habe, ist das folgendermaßen gelaufen. Der FCK hatte zwei Kandidaten übrig, von denen der eine Rehm war. Der FCK hat sich sehr um ihn bemüht, allerdings sind den Verantwortlichen ebenfalls die Zweifel Rehms nicht entgangen. Man hat sich deshalb Richtung der anderen Lösung fokussiert. Die Absage Rehm kommt also keinesfalls überraschend. Der Verein hatte sich spätestens Freitag darauf eingestellt. Ich verstehe nicht was DBB jetzt wieder alle bekloppt macht. Das macht keinen Sinn und bringt nur Unruhe. Der Andere Kandidat ist morgen nochmal zu abschließenden Gesprächen bei den Verantwortlichen. Wenn alles gut geht, ist der Trainer Montag fix."
    http://www.transfermarkt.de/tr…thread_id/313263/page/224
    Wenn es so kommen sollte wäre doch alles prima.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Schön wäre es. Dann diskutieren wir drei Tage lang, dass es nur Nummer 2 ist und erinnern uns, dass wir vor einigen Jahren mit Nummer 3 den Aufstieg gepackt haben. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Laut dbb.de ist Alexander Nouri von Werder Bremen II ein heißer Kandidat auf den Trainerposten.
    Diese Personalie gefällt mir schon besser , als Rüdiger Rehm, er hat im Vergleich zu Rüdiger Rehm sowohl als Spieler als auch jetzt in einem Verein gearbeitet , der in der höchsten Profiliga angesiedelt ist. Damit kennt er das Tagesgeschäft in einem Verein wie dem FCK bereits. Er ist ein sehr sympathischer Kerl und auch wohl höchst motiviert solch eine Aufgabe anzugehen , weil er auch ohne die großen Vorschuss Lorbeeren zu uns käme. Außerdem kostet er keine Ablöse...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "