#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • Colak----den muss man machen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wenn es hier 1:4 stünde, dürfte sich keiner beschweren...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schiri pfeif bitte ab. ich werde das Gefühl nicht los,daß dies die letzten 3 Punkte sind,die man noch in dieser saison holen wird.(wenns dabei bleibt)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die sollen jetzt gucken dass sie das 1-0 irgendwie über die Bühne bekommen. Und wenn das wirklich stimmt das Kuntz morgen geht/gehen muss dann bitte gleich mit Fünfstück zusammen. Dann alles gleich in der einem Abwasch machen

  • wir können nur beten, dass wir das 1:0 über die Zeit retten. Dann sollten wir halbwegs durch seibn.


    Dann kann es nur nioch heißen innerhalb der nächsten 14 Tagen einen neuen VV und SD finden und einen neuen Trainer für die näcjhste Saison. Die wird ohnehin schwer genug

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So das war es. Auch für diese Saison wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe. Jetzt schnell den Blockierer endgültig rausschmeißen und die neue Runde planen mit FÄHIGEN Leuten.