#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • Cool, war bis grade im Fitnessstudio trainieren. Das beste am Spiel ist wohl das Ergebnis, von daher habe ich nicht viel verpasst. Alles richtig gemacht. :kraft:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • positv..3punkte.sonst nix


    wir haben mit unserem taktikfuchs immer wieder hohe bälle nach vorne geschlagen und kein
    einziges duell gewonnen.wenn man dann sagen könnte,wir gingen wenigstens auf die zweiten
    bälle,dann wärs gelogen.von dem haufen rückt doch keiner nach.


    2 brauchbare spielzüge in 95 min.nach 60 min erlebt man im eigenen stadion ein powerplay des
    gegners.wann hats dass in lautern vor fünfstück mal gegeben.10 min vor spielende wechselt er
    die kette durch und hat noch mehr glück als fußballverstand,dass sandhausen nicht mehr aus
    seinen chancen gemacht hat.


    ich hoffe wenn morgen der abgang von kuntz offiziell verkündet wird,dass dieser unfähige trainer
    gleich mit geht.

  • Ein neuer Trainer, der die Runde beenden kann und dann auch rechtzeitig installiert wurde,- um mit- zu bestimmen wenn es um den Kader geht... Ein Traum!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir gefällt in deinem Post besonders gut das Wort "Haufen". Der richtige Ausdruck für diese Rumpeltruppe, die definitiv sich untereinander nicht grün ist, wenn ich sehe, wie die sich gegenseitig anmotzen....

  • An alle Karl Hasser hier! Dieser Mann gehört definitiv in die Mannschaft und ich wäre froh, wir hätten mehr solche Spieler. Zimmer war heute ein Totalausfall und Halfar bemühmt sich zwar, aber es kommen weder zündende Impulse von ihm, noch brauchbare Standards und vor allem keine guten Torschüsse, da muss mehr kommen! :weiseropa:

  • An alle Karl Hasser hier! Dieser Mann gehört definitiv in die Mannschaft und ich wäre froh, wir hätten mehr solche Spieler.


    zum einen hat das nix mit hass zu tun,wenn man die spielweise eines spielers nicht mag.zum anderen
    hat er auch heute wieder seinen stiefel runter gespielt ,nicht mehr und nicht weniger.als sandhausen am
    drücker war,sah ich ihn nur durchs mittelfeld spazieren und dabei hat er zugeschaut wie die an unserem
    16er kombiniert haben.die zweikämpfe die er gewonnen hat,die gewinnt auch ein ambitionierter oberliga
    spieler.

  • Oke dann lass uns einen ambitionierten Oberligaspieler holen, der ist billiger...


    Manchmal kann ichs nicht glauben das man an einem Spieler so festbeißen kann. Ich verstehe nicht was er euch getan hat.


    @edit


    Zur Spielweise: Die hat den FCK einst groß gemacht. Spitze Hacke 1,2,3 is halt nicht auf der Position. Nicht mit unseren Mitteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Heidewitzka! Was ich hier so lese, da muss ich feststellen, dass die Entscheidung das tolle Wetter zu genießen goldrichtig war.
    Gute Nachricht: ich bin nächstes Wochenende erneut unterwegs und werde leider keine Zeit haben zum Fussball schauen. Das wäre dann also der Klassenerhalt gegen den KSC!

  • Noch was! der schlechteste Akteur heute beim Spiel, bei der Übertragung, war der Sky Moderator Jürgen Schmitz! Der laberte soviel Mist, dass man annehmen könnte, er trug ein Sandhausentrikot während des Spieles! VOLLPFOSTEN!!! :grummel: