Thomas Gries wird Marketing-Vorstand am Betze

• Kuntz ist weiter der Meinung er hat alles richtig gemacht... fährt den Erlös an Borysiuk und nem Jugendspieler auf...

Sonderlob auch für Fünfstück...

• Sein Fazit: Der FCK habe sich im Wintertransferfenster personell bisher selten verschlechtert. :D :auslachen: :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kann jemand kurz die wichtigsten Statements hier zusammenfassen? kann die PK leider nicht verfolgen.

Interessieren würden mich die Aussagen des AR zum Thema Merk

• Die Aussage ist an und für sich nicht falsch. Nur verbessert haben wir uns da leider auch nie. Wagner, Jörgensen, Ede... :auslachen:

Finanziell schon :weiseropa:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und die Sommertransfers dienten dann zum korrigieren der Fehler im Winter oder wie? :geschockt:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich habe einen riesengroßen Traum für nächste Saison. Ein tiefrotes, ins dunkle gehende Trikot, mit einem fettem verschnörkelndem "Coca-Cola" auf der Brust. Wir bräuchten alle keine Angst um unseren Verein mehr zu haben ....

• http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-1-fc-kaiserslautern.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()