Gries: "Es ist der geilste Job den ich mir vorstellen kann"

  • Und wenn die sportliche Situation wieder erfreulicher wird, steigen auch die Zuschauerzahlen.


    die "Die hard FCK Supporter" sind eben weniger geworden, und das andere Volk eben mehr.

  • Und wenn die sportliche Situation wieder erfreulicher wird, steigen auch die Zuschauerzahlen.
    die "Die hard FCK Supporter" sind eben weniger geworden, und das andere Volk eben mehr.


    Dein Wort in Teufels Ohr.
    Nach den Spielen in paderborn und in bochum war ich sehr enttäuscht von der Zuscchauerzahl aufm Betze.
    Bin gespannt wann der FCK in Liga 2 wieder guten, attracktiven Fußball spielt und wieviel dann kommen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Das kann ich dir sagen. Wenn es wieder fürn halbes Jahr stimmt kommen wieder um 30k und wenn sie richtig abgehen dann sind die 40k wieder schneller drin als du gucken kannst. Aber erst muss verlorenes Vertrauen zurück erarbeitet werden.


    Die 26k gegen Sandhausen zeigen ja was geht. Das war ja schon eine Hammerzahl.

  • Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt kann man je nach Gegner und Wetter mit 30000 - 35000 Zuschauern im Schnitt kalkulieren.
    40 000 gegen Mannschaften wie Sandhausen scheint mir etwas zu hoch gegriffen.


    Aber wie gesagt, die Leistung muss passen, gerade der Zuschauer auf dem Betze hat ein Gespür dafür ob sich die Kerle auf dem Rasen ins Zeug legen oder nur Pseudo Mäßig den Ball hin und her treiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das waren gegen Sandhausen nie und nimmer 26 000 Leute im Stadion, vermutlich " keine 20 000 " .


    Wenn so viele Karten verkauft waren, incl. Dauerkarten, blieben 10 000 dem Betze fern, die aßen auch keine Wurst oben u. tranken dort kein Bier etc.pp.


    Gegen den KSC kommen bestimmt echte 30 000 ! Hoffentlich gibt es dann keine Enttäuschung, denn


    niemand möchte sich in seiner Freizeit ärgern müssen,denn den hat man montags wieder u. kann sich mitunter nicht wehren bzw. dem ausweichen. (Gilt für Leute die arbeiten müssen).

  • Das kann ich dir sagen. Wenn es wieder fürn halbes Jahr stimmt kommen wieder um 30k und wenn sie richtig abgehen dann sind die 40k wieder schneller drin als du gucken kannst. Aber erst muss verlorenes Vertrauen zurück erarbeitet werden.
    Die 26k gegen Sandhausen zeigen ja was geht. Das war ja schon eine Hammerzahl.


    Da hast du vollkommen recht........WENN


    Wenn aus der West nur singsang kommt, gibts keine Stimmung, noch nicht mal mit 35.000
    Und Vertrauen gewinnt der FCK nur mit besseren, preisgünstigen Spielern zurück. Und preisgünstig werden sie nur wenn sie aus dem eigenen NLZ kommen.
    Um das Alles zu erreichen, braucht der FCK die Knete von den Fans.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Es ist aber keine Einbahnstraße. Natürlich sind die Fans wenn sie für ihren Club da sind definitiv eine Kraft ohne die es nicht geht, aber es muss vorrangig was vom Platz kommen um die Leute zu gewinnen.


    Dann gibt's auch wieder den 12. MANN VOM BETZE. ;)

  • Gerne würd ich mal lesen, dass wir Fans auch schuld sind, zumindest eine Teilschuld haben, dass keine 40.000 FCKfans den FCK unterstützen.


    War doch zu lesen. Relativ am Anfang der Saison, als Herr Kuntz nicht müde wurde die überzogenen Vorstellungen der Fans dafür ranzunehmen, dass die Mannschaft total verunsichert spielte. Alles was danach geboten wurde war Antiwerbung in Sachen Fußball.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Komische These von Rex...


    Wennz. B. ein Baumarkt oder weiß der Geier seine Kunden zum Teil vergrault, durch Unhöflichkeit und schlechtem Material, kann es doch nicht angehen das sich jemand hinstellt und sagt die Kunden sind schuld, da müssen noch mehr kommen. :D