#FCKKSC: Vorbericht | Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt

  • @ Shark


    Wenn deine Hoffnung nicht mal eine Bauchlandung macht.
    Ich bin was den FCK angeht eigentlich meistens optimistisch, vor dieser Saison war ich es nicht und in Sicht auf die nächste Saison bin ich es schon gar nicht.
    Die nächste Saison ( Stand jetzt) wird für den FCK und seine Fans eine Feuerprobe werden, das wird eine ganz enge Kiste, kommen wir da mit einem blauen Auge davon, sehe ich wieder positiv in die Zukunft.
    Gut was mir ein kleines zartes Fünkchen Hoffnung gibt das der FCK eventuell ein paar Sponsoren an Land ziehen kann die Dank des Abgangs von Kuntz bereit sind den FCK wieder zu unterstützen.
    Gelingt es nicht zahlkräftige Gönner zu bekommen sehe ich mit dem derzeitigen Personal schwarz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fussball ist schnellebig Ronnie.
    Siehe Dortmund. Die haben nicht viel grundsätzliches verändert sondern nur ein paar wenige Rädchen ausgetauscht. Und doch läuft die Maschine auf einmal wie aus nem Jungbrunnen entsprungen.


    Paderborn hat nen Riesennegativ Flow. So massiv hat sich die Mannschaft doch nicht verändert und doch.....


    Nürnberg. Die wollten sich schon selbst zu Grabe tragen und nun?


    Mannschaften und Sport sind komplex. Und oft sind es wenige kleine Veränderungen die auf einmal das Uhrwerk tacken lassen. So etwas kanna uch bei uns wieder entstehen. Es dann zu nutzen und zu konservieren wäre die Heidel Übung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Maggo hast ja irgendwo Recht.
    Aber ich bin, aufgrund der Erfahrungen der letzten 10 - 15 Jahre doch etwas nachdenklicher geworden was den FCK angeht.


    Aber wünschen, das es endlich mal wieder aufwärts geht würde ich es mir schon.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wünschen tun wir uns das alle. Hoffen drauf tun wir in unterschiedlicher Intension. Und erwarten tun es die Optimisten, anzweifeln die Realisten und in Erwartung der Bedeutungslosigkeit verharren die Pessimisten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Ronnie Wendt....Wie kommst du zu dem Schluss, das gerade der Abgang von Kuntz Sponsoren anlocken soll.
    1. für die Öffentlichkeit war gerade der ein Sympathieträger
    2. Er war der Europameister und sportliches Vorild
    3. Er galt als fair und als einer der Wort hält
    4. Er galt als der Retter vor der dritten Liga
    5. Und er war bei den Medien geachtet.


    Also alles mag sich vielleicht bessern aber zumindest in meinem nicht fußballerisch geprägten Umfeld gilt der als sehr Sympathisch....Sponsoren schauen auf Medienwirksamkeit...auf Sympathieträger ..auf Potential für Ihre Werbung ....was hat sich da durch den Wegggang gebessert?Vielleicht geht was durch die Beziehungen eines Herrn aber das wage ich noch zu bezweifeln

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Sponsoren schauen auf Medienwirksamkeit...auf Sympathieträger ..auf Potential für Ihre Werbung ..


    hast du dir mal unsere momentane sponsorentafel angeschaut.


    warum haben sich in der aera kuntz, wohl alle großsponsoren von uns abgewendet.
    weil kuntz so ein sympathieträger ist,oder weil er den verantwortlichen mit großem
    respekt entgegen getreten ist.


    das bild von kuntz in der öffentlichkeit ist schon lange nicht mehr so,wie es manche
    gern sehen würden.

  • @Kinglouis


    Komme ich doch gar nicht, wenn ich sage das ich es "hoffe" heißt das noch lange nicht das ich das als Tatsache ansehe.Was allerdings auffällt ist die Tatsache das der FCK von Jahr zu Jahr weniger Geld von Sponsoren erhält.


    Was noch hinzu kommt ist, dass der FCK durch Kuntz jahrelang kleiner geredet wurde als er ist, wir haben Tradition, wir haben Stolz und wir sind ein Verein der 40ig Jahre in der Bundesliga spielte. So jämmerlich wie der FCK von Kuntz dargestellt wurde ist er nicht gewesen, nun schon!
    Jetzt ist es Zeit die Richtung zu ändern und den Sponsoren zu suggerieren das der FCK eine Marke ist auf die es sich lohnt zu setzen.
    Ich denke ein Unternehmen kann sehr wohl davon profitieren wenn es mit dem FCK wirbt, es müssen nur die richtigen Leute die richtigen Hebel umdrehen, dann sieht es um unseren Club wieder anders aus. Ob dies gelingt vermag ich nicht zu prophezeien, sicher bin ich mir allerdings darin, dass es mit SK nicht hätte weitergehen können. Das hat er gottlob selbst erkannt und seine Schlüsse daraus gezogen.
    Ich möchte ihn hier nicht verteufeln aber großes Sonderlob hat er sich hier, wenn man mal die Anfangsjahre weglässt, auch nicht verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Ronnie Wendt....Wie kommst du zu dem Schluss, das gerade der Abgang von Kuntz Sponsoren anlocken soll.
    1. für die Öffentlichkeit war gerade der ein Sympathieträger
    2. Er war der Europameister und sportliches Vorild
    3. Er galt als fair und als einer der Wort hält
    4. Er galt als der Retter vor der dritten Liga
    5. Und er war bei den Medien geachtet.

    Und genau das ist das hüpfende Komma! Du schreibst in all deinen 5 Punkten im Präteritum! Er war und er galt, aber das ist lange vorbei und somit Geschichte! Neuanfang heißt die Devise! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Du schreibst in all deinen 5 Punkten im Präteritum!


    Ist das ein Erdzeitalter wie Jura,Paleogen oder Präkambrium? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D