Der „Innenminister“ will wichtige Spielräume schaffen

• nur aus klatts aussage zu konstruieren,uns gehts doch gar nicht so schlecht wie von euch immer dargestellt,passt auch nicht.

Nein, keiner sagt, dass es dem FCK wirtschaftlich gut geht oder hat das irgendwann behauptet. Keiner. Natürlich könnte es viel besser sein.
    Es geht um etwas anderes:
    Hier im Forum wurde immer wieder - versteckt oder offen -- darauf hingewiesen, dass so manche finanzielle Unregelmäßigkeiten und Probleme beim Antritt eines Finanzvorstands ans Licht kommen würden.

Und davon lese ich nichts.
    Deshalb bin ich froh, dass es so ist wie es ist.

• @ dirt

je nach dem wie man etwas verstehen will, hier wurden schon die wahren Horrorszenarien gepostet, ich bin kein Freund der Extreme, weder im negativen als auch im positiven Bereich. Ich vermute das die Wahrheit über die Finanzsituation irgendwo zwischen diesen Extremen zu finden ist.
    Aber auch das ist nur eine Vermutung die ich mangels Einsicht der echten Zahlen nicht untermauern kann.

Forza FCK

:schild:

• Ich finde es auch reichlich übertrieben, aus Glatts Aussage lediglich heraus zu lesen, dass wir keinen Insolvenzantrag stellen müssen.
    Warum können wir nicht alle mal in die Zukunft schauen und dann das bewerten, was festgestellt wurde. Dieser ewige Spekulatius bringt doch nichts.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hier im Forum wurde immer wieder - versteckt oder offen -- darauf hingewiesen, dass so manche finanzielle Unregelmäßigkeiten und Probleme beim Antritt eines Finanzvorstands ans Licht kommen würden.

wo ist das geld dass ich oben schon angesprochen habe.pokal und transfers,wo steckt das
    geld aus der anleihe.warum hat der baubeginn nicht mehr erste priorität.

wenn ich mir nach diesen sondereinnahmen keine brauchbare mannschaft mehr leisten kann
    dann fällt das für mich schon unter finanzielle unregelmäßigkeiten.wenn ich dazu finanzielle
    verpflichtungen nicht bedienen kann,dann umso mehr.

ich hoffe glatt kann die ganzen altlasten zu unserer zufriedenheit alle aufarbeiten.

• spart euch die Luft.
    Bald gibt es Zahlen.

Muss man weniger deuteln.

• War es eigentlich schon bekannt, dass Klatt einen unbefristeten Vertrag hat? Habe das in dem Artikel zum ersten Mal gelesen, mag aber sein, dass ich das bisher übersehen hatte. Ist natürlich in der normalen Geschäftswelt nicht unüblich, in der Fussballwelt dann irgendwie doch schon. Wie lange geht der Vertrag von Gries? Ist der auch unbefristet?

• Für mich ein klares Zeichen von Vertrauen in beide Seiten.

• Ich frage mich: Was bedeutet "unbefristet", wenn man von ihnen trennen will?
    Was ist für diesen Fall vorgesehen?

Denn auch diese Beziehung wird nicht ewig währen.

• glaubst du nicht,dass er hier den teufel tun wird und mit zahlen hantieren,bevor die lizenzierung abgeschlossen ist.

Glaubst du nicht die DFL würde reagieren, wenn frisierte Zahlen nach Lizenzierung auftauchen?

Klatt sagt dasselbe wie Grunewalt und Kuntzt. Blos verfügt er über Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Deshalb beruhigt diese Meldung etwas

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe