31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig

  • Schlägt Tradition die fiese Brause? 45

    Da prallen Welten aufeinander: Tradition gegen Kommerz. Schorle statt RedBull. Das vorletzte Mal Betze in dieser Saison, nach dem sicheren Klassenerhalt wäre ein Dreier gegen Leipzig goldwert, und zwar für alle: Für den Sport, für den Fußball, für uns. Auf in die Schlacht.


    Die Vorab-Diskussion zum kommenden Heimspiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • RedBull steht unter Druck und ist in Normalform spielerisch in einer anderen Welt. Kein Wunder, wenn man mit einem 1.Liga Kader in der zweiten Liga antritt. Gehe von einer klaren Niederlage aus. 0:2

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!


    Alleine schon aus Ehrgefühl ist jeder Einzelne verpflichtet alles gegen diese unsägliche Projekt der modernen Zeit alles zu geben.

  • Habe auf einen Sieg des FCK getippt.
    Der FCk kann befreit aufspielen und weiter für die nächste Saison üben.
    Vielleicht steht Manni in der Startelf.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Wenn man es realistisch sieht dann ist alles außer eine Niederlage eine große Überraschung.


    Mein Tipp: 0:3


    Mich würde es mal interessieren wie hier die User mit ihren Wunschtipps tippen würden, wenn man dabei eine Summe setzen müsste.

  • Würd ich immer noch Sieg tippen. In Leipzig haben wir auch gewonnen. Jetzt machen wir das Ganze mal auf dem Berg. Ist keine Übermannschaft und schon gar nicht unbesiegbar. Ahhh... Sandhausen :) ...

  • In Leipzig hat man auch alles realistisch gesehen und dennoch dort gewonnen und das noch verdient, also warum nicht zuhause gegen den Reagenzglasverein dreifach punkten! Bin halt optimistischer Optimist und deshalb IMMER FÜR den FCK! :thumbup:

  • Ein Sieg gegen die Dosen kann nochmal für Versöhnung zum Saisonende nach den letzten Wochen sorgen. Bringt die Bullen zur Schlachtbank!!! :teufel:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ich hab auf Heimsieg getippt.
    Wir haben diese Saison schon mal gegen Leipzig gewonnen!
    Wieso nicht noch einmal?
    Attacke :teufel:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"