#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

  • das war zu befürchten. Wenn die einmal so durchkommen.
    Einmal schnell gespielt und dann haben wir nix dagegen zu halten. Muss man leider so hinnehmen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist leider die individuelle Klasse der Leipziger, bei der wir spielerisch nicht mithalten können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Logische Konsequenz. Kampf und Leidenschaft reicht halt einfach nicht.


    Spielerisch liegen zwischen beiden Mannschaften einfach Welten, da braucht man sich nichts vormachen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • War klar, gedanklich wieder zu langsam. Zumindest jetzt nicht mehr nur hoch und weit.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Aber ist mir eigentlich ganz recht. Ich will dieses Geschwür Leipzig aus der Liga haben, will diese Inkarnation des modernen Kommerzfußballs einfach weit, weit weg haben. Da nehme.ich mit Kusshand Vereine wie Hannover oder Frankfurt in die Liga auf...die sind spielerisch zwar auch viel weiter als wir, haben aber dieses drecks Vereinsmodell und den gekauften Erfolg nicht an der Sohle kleben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • warum ziehen wir immer wieder die Fouls in so kritischer Distanz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenigstens etwas gutes hat der Abend... unser Willy musss duschen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie