Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt

• @frankenfck

Das beklage ich schon seit Jahren, nicht nur bei uns.

Die Leute wollen aber nicht diffenzieren. Weil sie dann eine Gruppe normaler Fans haben und eine Problemgruppe. Aber dann kann man nicht mehr kollektiv bestrafen, sondern muß einzelne rausziehen. Das ist viel zu kompliziert für die meisten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• vielleicht bekommst du mal die möglichkeit ,die stimmen von einigen spielern zu hören.

wenns darum geht,bist du wechselwillig oder nicht.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was du mit deinem letzten Satz sagen willst. Worum soll es gehen, ob ein Spieler wechselwillig ist? Organ war doch wechselwillig, auch wenn er immer von erster Liga geschwafelt hat. Und lt. damaligen Medienberichten hatte Kuntz von dem Dolchstoß geredet. Willst du sagen, dass Kuntz Organ zu einem Wechsel nach Leipzig gedrängt hat, um die Ablöse zu kassieren?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Red Bull Vortänzer Rangnick hat das Ganze hochgepuscht, er hat auch allen Grund dazu. Den das was Orban am Samstag erlebte ( lassen wir mal die Plakate weg) wird Red Bull in der Bundesliga in fast jedem Stadion widerfahren.
    Damit dies nicht kommen wird möchte der Prof. jetzt ein Exempel Statuieren und der DFB springt gleich auf den Zug auf.
    Aber wenn ihr euch da mal nicht irrt.
    Fußballfans sind keine Spieler die nach belieben den Verein wechseln, sie sind ihrem Club meistens ein Leben lang treu und werden euch den Unmut den solche Gebilde wie RB Leipzig hervorrufen spüren lassen.
    Macht euch auf einen Spießrutenlauf gefasst.
    Ich vertraue da voll auf die Geißböcke, die Fohlen, den HSV, VFB und alle anderen Traditions Vereine. Vereint in der Sache!!!

• @Ronnie Wendt

Sind die Dortmunder nicht auch gegen Hopp gewesen wegen der finanziellen Unterstützung? Also ich glaube wenn die dort mit 80000 ihren Unmut raushauen wird Rangnick weinen, aber im wahrsten Sinne des Wortes.

Leipzig gehört überall die Mißachtung entgegengebracht. Aber im Rahmen des Erlaubten, sonst gehts nach hinten los.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Rangnick hat sich jedenfalls unbeliebt bei mir gemacht. Ja manches ist übertrieben aber Emotionen gehören zum Fußball und auch das man mal über die Stränge schlägt. Wenn solche Leute wie Rangnick die Zukunft sind dann haben wir bald halbleere Betonburgen mit leer vor sich hinstarrenden Konsumenten nach US Vorbild. Das ist dann aber der Fußball bei dem ich wech bin.

Und noch etwas zu Red Bull Leipzig : Dieses Projekt ist derzeit in Mode, aber deren Bude ist bald genauso leer wie die der Wölfe in der CL. Weil da nichts dahinter steckt als Geld. Das ist alles und das wird den Leuten irgendwann klar.

Deswegen kann sich Rangnick seinen Spruch mit vor 30k Zuschauern an den Hut stecken. Soviele und mehr hatten wir schon als die Pissbrause noch keinen eigenen Projektverein gekauft hatte. Mit dem Unterschied das das bei uns Fans sind. Sowas wie RB hat keine Fans.

• Ich hoffe das wenn die in der Bundesliga sind erlebt Rangnick mit seinen Dosen einen BLOWOUT!
    Alles aber wie du sagst im Rahmen des erlaubten.

Pfiffe ohne Ende so das denen nach jedem Heimspiel ein Hörsturz droht!

Forza FCK

:schild:

• Rangnick hat sich jedenfalls unbeliebt bei mir gemacht. Ja manches ist übertrieben aber Emotionen gehören zum Fußball und auch das man mal über die Stränge schlägt. Wenn solche Leute wie Rangnick die Zukunft sind dann haben wir bald halbleere Betonburgen mit leer vor sich hinstarrenden Konsumenten nach US Vorbild. Das ist dann aber der Fußball bei dem ich wech bin.

Und noch etwas zu Red Bull Leipzig : Dieses Projekt ist derzeit in Mode, aber deren Bude ist bald genauso leer wie die der Wölfe in der CL. Weil da nichts dahinter steckt als Geld. Das ist alles und das wird den Leuten irgendwann klar.

Deswegen kann sich Rangnick seinen Spruch mit vor 30k Zuschauern an den Hut stecken. Soviele und mehr hatten wir schon als die Pissbrause noch keinen eigenen Projektverein gekauft hatte. Mit dem Unterschied das das bei uns Fans sind. Sowas wie RB hat keine Fans.

Schau dir doch mal an wieviel Zuschauer sie in Liga 2 gegen nicht so attraktive Gegner wie FB Bayern, BVB , S04, Leverkusen, Gladbach..... haben, dass wird mit Sicherheit nicht weniger dadurch.
    Auch wenn es einigen nicht schmeckt, der Fußball ist meistens ansehnlich und gut. Das wollen die Leute sehen, wer da der Sponsor ist das Spieler X zum Verein kommen ist denen völlig egal.
    Selbst ein Leno, mit Leverkusen in der CL , höher geht nicht, wechselt sehr wahrscheinlich da hin.
    Denke nicht das er gezwungen wird und somit ist alles legal. Nicht verständlich, aber legal.
    Von daher ist es wie überall, haste Geld bist was...

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ach was das geht auch nur gewisse Zeit, wirst sehen. Natürlich wird die ganze Stadt und Gegend nach den großen wie Bayern, Dortmund und Co. lechzen und die Bude wird erst mal brechend voll sein.

Aber dann, einige Jahre später, wenn der Effekt verpufft ist und die großen Erfolge wegen mangelnder Motivation und Identifikation ausbleiben, dann wird es sein wie bei Wolfsburg, Leverkusen und Co. Dann bekommen sie nichtmal mehr 30k zusammen.

Und selbst bei Vereinen wie dem FC Köln kamen trotz schlechter Zeiten eben immer mindestens soviele. Das ist eben der Unterschied. Und von den Zweitligazuschauern kann der Verein auch nur noch träumen wenn es mal wieder runter geht. Weil keine Substanz da ist. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Ich bin da zuversichtlich das sich das Fundament das ausschließlich aus Geld besteht bald wieder auflöst und der Bau zusammenbricht. Mal sehen wie oft die TSG sich noch rettet. Und Red Bull kann Spieler kaufen. Aber kein Herz und keine Seele. Diese Vereine werden diese auch nie besitzen. Und deswegen auf Dauer wieder sterben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ Shark
    Ich glaube du bist da mal wieder auf der falschen Fährte.
    Im Gegenteil, es werden immer mehr solche Vereine wie RBL in die Bundesliga vorrücken und Tradition verdrängen.
    Warte mal in 10 - 15 Jahre finden sich noch ganz andere Clubs in der Zweiten Liga die jetzt keinen Gedanken daran verschwenden.