Przybylko zurück zur Arminia?

  • Arminia will Pritsche zurück!


    Zitat

    Richtig scharf ist Arminia auf eine Rückkehr von Mittelstürmer Kacper Przybylko (23). Das Bielefelder Eigengewächs kickt aktuell bei Kaiserslautern (7 Liga-Tore). Der Pole wäre ein echter Konkurrent für Arminen-Knipser Fabian Klos (28)! Allerdings hat Przybylko Vertrag bei den „Roten Teufeln“ bis 2018. Manager Samir Arabi (37): „Namen werde ich nicht kommentieren. Aber wir suchen Spieler ,die unseren Kader verbessern.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…urueck-45545802.bild.html



    Marktwert: 800.000
    Vertrag bis: Juni 2018
    Spielerberater: Push 1 One


    Spielerprofil: Kacper Przybylko


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube nicht, dass man ihn abgeben will. Er hat jetzt bald sein erstes Jahr bei uns rum und auch wenn er zuletzt nur noch von der Bank kam, scheint der Trend bei ihm nach oben zu gehen. Macht er so weiter und wurd konsequenter, sind in der nächsten Saison 10-15 Tore für ihn auf jeden Fall erreichbar.

  • Ausschließen würde ich das nicht. Pritsche hat 400.000 Euro gekostet, sein Marktwert ist definitiv nicht gesunken, zumal er einen Vertrag bis Juni 2018 hat. Will Bielefeld ihn tatsächlich haben, dann bin ich sicher, dass man sich die 400.000 Euro zurückholen kann. Wir haben mit Bödvarsson und Pritsche zwei ähnliche Spielertypen, mit Osawe bereits einen Neuzugang, mit Jacob einen Rückkehrer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn der Preis stimmt verkaufen.
    Über ein Einsatz als Auswechslungsspieler wird er es nicht packen.

  • Ausschließen würde ich das nicht. Pritsche hat 400.000 Euro gekostet, sein Marktwert ist definitiv nicht gesunken, zumal er einen Vertrag bis Juni 2018 hat. Will Bielefeld ihn tatsächlich haben, dann bin ich sicher, dass man sich die 400.000 Euro zurückholen kann. Wir haben mit Bödvarsson und Pritsche zwei ähnliche Spielertypen, mit Osawe bereits einen Neuzugang, mit Jacob einen Rückkehrer.


    Ja aber doch nicht für 400.000 € , da sollte schon mehr drin sein.

  • Geld ist natürlich ein Argument. Trotzdem fände ich persönlich es fatal ihn jetzt gehen zu lassen. Er ist zurzeit bei uns der Stürmer dem ich es am ehesten zutraue eine zweistellige Anzahl an Toren zu schießen. Bödvarson strahlt für mich bei weitem nicht die Torgefahr aus wie ein Przybylko. Jacob sehe ich nicht so gut wie ihn und es bleibt auch noch abzuwarten wie er nach seiner Verletzung wieder in Tritt kommt. Bei Osawe bleibt abzuwarten wie er sich in Liga 2 anstellt.

  • Ihn mit Gewinn zu verkaufen wäre das Beste was wir machen können.
    Allerdings bezweifle ich dass Bielefeld 400K + X zahlen kann, daher halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Solange wir mehr als 400k € kriegen, würde ich darüber nachdenken. Dass Bielefeld das aber mal so eben zahlt bezweifle ich auch. Vielleicht haben wir ja Glück und ein englischer Zweitligist sucht noch einen Stürmer. :)