Fünfstück hat klare Vorstellungen für die Kaderplanung

• Konrad Fünfstück denkt gar nicht daran, in den verbleibenden Partien einen Gang zurückzuschalten

[news=665,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn ich all seine Ergüsse hier lese, dann überlege ich mir: Ist der Mann so abgezockt oder so weltfremd?

Allerdings hat er bereits bewiesen, dass er alles ist - nur nicht abgezockt!

• @dirtdevil

Vergiß nicht den Leerlauf zwischen Erstem und Rückwärtsgang :smoke:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das hört sich nicht danach an,als wäre FS bald Geschichte. :schock:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• was hier abläuft.ist doch offensichtlich.

fünfstück wird von kuntz und dessen busenfreund konzok protegiert.
    darum wird dieser auch nicht müde werden um die gute arbeit von unserem
    nochtrainer in den höchsten tönen zu loben.

wer sich mit unserem werdegang wirklich beschäftigt,wird sich auch nicht vom
    gestrigen ergebnis blenden lassen.

• Der Sieg war Balsam für die "einfachen" Fans. Ich warte nur drauf, dass in der nächsten Woche verklärt von der guten heilen FCK Welt gesprochen wird.......

Mit "einfach" meine ich die, die immer nur sehr kurzfristig denken und denen der Blick für das Ganze fehlt. Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• @mplusk

Ein Sieg gegen einen total verunsicherten und fehleranfälligen Abstiegskandidaten, rausgespielt in der 2. Halbzeit durch eine Noteinwechselung ist eben bedeutender als 5 Niederlagen in Folge und monatelanges Spielen auf Bolzplatzniveau.

Ich freue mich, dass wir mit Ihm die Wende geschafft haben. Sonst wärs ja wirklich dramatisch gewesen. Aber ich traue ihm weder zu die Mannschaft weiter zu entwickeln, noch eine Mannschaft aufzubauen, die in der Lage ist ein Spielsystem dem Gegner auf zu zwingen.

Fünfstück betont vor JEDEM Spiel wie stark die Gegner doch sind. Mit so viel Selbstvertrauen werden wir maximal den Klasenerhalt erbolzen, mehr nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"