Konrad Fünfstück denkt gar nicht daran, in den verbleibenden Partien einen Gang zurückzuschalten
[news=665,meta][/news]
Konrad Fünfstück denkt gar nicht daran, in den verbleibenden Partien einen Gang zurückzuschalten
[news=665,meta][/news]
vom ersten gang ist es nun mal schwer,zurück zu schalten.
ich weiß,der rückwärtsgang.der kommt aber immer so um die 85 min.
Wenn ich all seine Ergüsse hier lese, dann überlege ich mir: Ist der Mann so abgezockt oder so weltfremd?
Allerdings hat er bereits bewiesen, dass er alles ist - nur nicht abgezockt!
Das hört sich nicht danach an,als wäre FS bald Geschichte.
Lass doch dem neuen SD auch noch Arbeit. Die erste Handlung wird sein, FS zu entlassen.
was hier abläuft.ist doch offensichtlich.
fünfstück wird von kuntz und dessen busenfreund konzok protegiert.
darum wird dieser auch nicht müde werden um die gute arbeit von unserem
nochtrainer in den höchsten tönen zu loben.
wer sich mit unserem werdegang wirklich beschäftigt,wird sich auch nicht vom
gestrigen ergebnis blenden lassen.
Der Sieg war Balsam für die "einfachen" Fans. Ich warte nur drauf, dass in der nächsten Woche verklärt von der guten heilen FCK Welt gesprochen wird.......
Mit "einfach" meine ich die, die immer nur sehr kurzfristig denken und denen der Blick für das Ganze fehlt. Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
Ein Sieg gegen einen total verunsicherten und fehleranfälligen Abstiegskandidaten, rausgespielt in der 2. Halbzeit durch eine Noteinwechselung ist eben bedeutender als 5 Niederlagen in Folge und monatelanges Spielen auf Bolzplatzniveau.
Ich freue mich, dass wir mit Ihm die Wende geschafft haben. Sonst wärs ja wirklich dramatisch gewesen. Aber ich traue ihm weder zu die Mannschaft weiter zu entwickeln, noch eine Mannschaft aufzubauen, die in der Lage ist ein Spielsystem dem Gegner auf zu zwingen.
Fünfstück betont vor JEDEM Spiel wie stark die Gegner doch sind. Mit so viel Selbstvertrauen werden wir maximal den Klasenerhalt erbolzen, mehr nicht.
fsv frankfurt = dark souls 3 ...... wenn man fünfstück reden hört zumindest