Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor

• Hey, 1.9 Mio Euro der Fananleihe sind ja doch noch da....
    Da gab's wohl einen Glücksfall.....

Man rechnet weiterhin mit 3,5 - 3.8 Mio Euro Minus für das laufende Jahr....

Aha, und SWR Radio meldet, dass man die Mio. für Zimmer und den Rest der Fananleihe dazu verwenden müsse, um das Minus auszugleichen.
    Jetzt bin ich mal gespannt......

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wenn die Zahlen nun sich wirklich als so mies entpuppen, welche Konsequenzen kann man dann aus der Nichtentlastung von ROmbach ziehen? Bin da nicht so bewandert.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Nichtentlastung ist das Misstrauensvotum der Mitglieder. Mehr nicht zunächst.
    Nach einer Nichtentlastung hätte man Rombach erst noch abwählen müssen, wenn er nicht von sich aus zurückgetreten wäre.

Das ist alles.

Wenn wir wirklich annähernd vier Mio. Euro minus haben diese Jahr, wäre das 3 Mio mehr als uns Fritz Grunewald erzählt hat an der JHV, selbst im Januar noch. Und ebenfalls wäre so manche Aussage von Stefan Kuntz etwas schwierig zu fundamentieren, wonach man ja "Spielräume" gehabt hätte für Transfers durch ungeplante Einnahmen.

Und die sind ja noch für die Zeit von 1.7.2015 - 30.03.2016 bzw. dem Datum der Freistellung von Kuntz zu entlasten.
    Das dürfte - wenn die Zahlen stimmen, die der SWR meldet - eine heisse Kiste werden.

Aber warten wir die PK ab, ich bin wirklich gespannt.

• Livestreams wurden für heute untersagt. Müssen wir also auf die Berichte warten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fast Vier Millionen in einem GJ, das ist schon ein echtes Brett, 10% Vom Gesamtumsatz als Minus........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Soviel zum Thema Transparenz. Ganz dickes PFUI an den FCK!!!!!!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ? Klatt spricht von 1,5 - 1,8 Mio!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!