Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor

• :daumen: :schal: :arbeit: :daumen:
    Uwe Stöver wird mit für eine wieder erfolgreiche Zeit stehen.. Jetzt gilt es, ALLE handelden Personen in Ruhe ihre Arbeit aufnehmen lassen, Vertrauen geben und den Weg gemeinsam gehen.

Das wäre wirklich wünschenswert. Aber der Saisonstart wird das entscheiden, glaub ich. Was hier los wäre, wenn der FCK in den ersten 3 Spielen der neuen Saison unter den Erwartungen punktet, kann sich jeder selbst ausmalen. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass dieses Szenario nicht eintritt. Aber ich hab keine Hoffnung, dass man sich an solche Worte erinnert, wenn es nicht von Anfang an läuft. Dann hat man es wieder gewusst. Schuld sind dann Stallgeruch, die Interviews, die kurze Einarbeitungszeit, das fehlende Geld, seine Kleiderwahl und natürlich last but absolut not least seine Vorgänger. Diese Aufzählung liesse sich übrigens sicher noch beliebig ergänzen. Wird ganz viel vom Saisonstart abhängen, aber ob man in einen Lauf kommt oder nicht, wird Stöver auch nur sehr eingeschränkt beeinflussen können.

• Wer angesichts von einer Mio Euro weniger Etat, den Abgängen von Löwe, Karl und Jenssen für die nächste Saison erwartet oben mitzuspielen, wird sich unangenehm überrascht sehen.

Überleben ist angesagt.

• Wer angesichts von einer Mio Euro weniger Etat, den Abgängen von Löwe, Karl und Jenssen für die nächste Saison erwartet oben mitzuspielen, wird sich unangenehm überrascht sehen

Einer muß ja wieder auf die Euphoriebremse treten. :(

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was mich stört, ist dass er angeblich (lt. Kicker) für eine Summe im 6-stelligen Bereich aus seinem Vertrag herausgekauft worden ist. Mal gespannt, ob dies bei der morgigen Pressekonferenz bestätigt wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Natürlich.
    Aber die Frage ist, ob da wirklich Geld fließt, oder eher "Naturalien".
    Freundschaftspiel z.b., Ausleihe eines Spielers ohne Gebühr, so in der Art.

• Einer muß ja wieder auf die Euphoriebremse treten.

Ach, ganz so ist es auch nicht.
    Die werden die bitteren Zahlen morgen schon in die ein oder andere gute Nachricht verpacken, und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Ende Mai, spätestens aber Anfang Juni nicht ein wenig gute Stimmung verbreitet wird, Sponsoren bekannt gegeben, Verträge von Spielern usw.

Ich hab ein gutes Gefühl.
    Vertrauen gibt es im Vorschuss.
    Verdienen müssen sie es sich trotzdem.

• Was mich stört, ist dass er angeblich (lt. Kicker) für eine Summe im 6-stelligen Bereich aus seinem Vertrag herausgekauft worden ist. Mal gespannt, ob dies bei der morgigen Pressekonferenz bestätigt wird.

Also in meinem oben geposteten Bericht der Kieler Nachrichten äußert der AR CHef von Kiel sinngemäß, dass es keine derartige Ablösesumme gibt.

@Hoschy: Mich interessiert es ja jedesmal wieder brennend woher du deine stets zutreffenden Infos hast :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Hoffe auch auf eine erfolgreiche Zeit. Hätte mir auch einen renommierteren Sportdirektor gewünscht und bis zum Schluss darauf gehofft. Ich drücke die Daumen, dass M.Merk mit seinem unsäglichen offenen Brief hier vollkommen daneben liegt, der von einer Drittliga-Lösung sprach. Also, die Ärmel hoch und loslegen.

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• @Hoschy: Mich interessiert es ja jedesmal wieder brennend woher du deine stets zutreffenden Infos hast

Ich hab einfach eine gut gewienerte Glaskugel..... ;)

• Nun ja, hätte das jetzt RB gemacht wäre das geschrei wieder unendlich. Gerade mal seit Januar im neuen Club und schon weg gekauft.
    Passiert halt überall.
    Viel Glück, ich bewerte erst zu Beginn der neuen Runde seine Arbeit.
    Viel Glück da oben.