Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • Da ist es dann wenigstens nicht so heiß! ;)


    Freitags ist es nicht so heiß wie so heiß wie sonn- oder samstags? :gruebel: (Ich nehm an, du meinst wegen der Uhrzeit. ;) )


    Aber wenn man sich die aktuelle Wettervorhersage für KL und für Juli (für überhaupt überall im Südwesten) anguckt, hat sich das mit dem heiß dieses Jahr wohl erledigt. :cursing:



    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Erste Trainingswoche....
    Und noch keine Neuen.


    Aber du darfst auch mit Pech nicht gegen einen Oberligisten verlieren...eigentlich.

  • Ehrlich gesagt, mir kommt es nicht mehr auf das Ergebnis an. Die sollen trainieren und austesten, sich richtig einspielen und wenn es darauf ankommt entsprechende Punkte einfahren.

  • das erste testspiel in mechtersheim mit 1:2 verloren


    ich hoffe jetzt bricht nicht gleich wieder die kollektive panik aus.


    Oh mein Gott,wir werden sang-und klanglos absteigen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Peinlich ist es trotzdem. Auch unter den schlechten Voraussetzungen muss ich gegen eine Fanauswahl gewinnen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Peinlich ist es trotzdem. Auch unter den schlechten Voraussetzungen muss ich gegen eine Fanauswahl gewinnen....


    Zitat


    Das traditionelle Fanspiel wurde 2016 von der FCK-Fanregion Überregional ausgerichtet und in Mechtersheim ausgetragen. Im Vorspiel um 13:30 Uhr trat die FCK-Geschäftsstelle gegen eine Fanauswahl an. Die gegnerische Auswahl im Hauptspiel um 16:00 Uhr bestand überwiegend aus Spielern von Oberliga-Aufsteiger TuS Mechtersheim


    Quelle: dbb

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und was soll mir das sagen? Es waren überwiegend Oberligaspieler.....also drei Klassen unter uns....dazu noch überwiegend...also nicht ausschließlich....ein zusammengewürfelter Haufen....ohne größere Vorbereitung....macht das Ganze noch peinlicher, als wenn es Mechtersheim Original gewesen wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das was ich nicht verstehe ist doch dass es vielen eingesetzten Spielern klar sein muss dass ein neuer Besen eben erstmal kehrt...!
    Weis (46. Alomerovic)


    Heinloth (46. Schulze)


    Ziegler (46. Vucur)


    Heubach (46. Mockenhaupt)


    Koch (46. Wekesser)


    Dittgen (46. Görtler)


    Piossek (46. Osawe)


    Seufert (46. Klich)


    Pich (46. Gaus)


    Halfar (46. Osawe)


    Deville (46. Jacob)


    Mockenhaupt,Deville,Pich,Piossek und Co müssen sich doch wohl hoffentlich bewusst sein, dass sie viele Chance sich zu zeigen nicht bekommen werden und schon gar nicht außerhalb von solchen Veranstaltungen...
    Testspieler stehen onehin unter Beobachtung....


    Von dem her verstehe ich so ein Ausgang gegen so einen Gegner schon 3 mal nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man muss aber auch sagen, weil das argument kam wir wären da so schlecht.. andere vereine gegen ähnlich starke mannschaften haben in ihren testspielen knapp gewonnen.. wow.. das is natürlich viel viel besser..
    ich geb auf den test erstmal gar nix.. man wird sehen mit der zeit wie sich das entwickelt, und chancenlos war man ja net.. das wär nämlich peinlich..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()