Zur Zeit frage ich mich, warum Menschen wie Stöver es schaffen, von einer großen Sympatie zu einer fast Anti-Sympatie zu kommen?
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Zur Zeit frage ich mich, warum Menschen wie Stöver es schaffen, von einer großen Sympatie zu einer fast Anti-Sympatie zu kommen?
weil er sich im gegensatz zur alten führung,der verantwortung gestellt und über unsere finanziellen
möglichkeiten gesprochen hat.wenn ich dann in verschiedenen foren lesen muss,er hätte von den
6,8 millionen nur 800.000 ausgegeben und so nicht die guten spieler verpflichtet,dann erkenne ich
dass viele leute noch gar nicht begriffen haben,dass er eigentlich gute arbeit macht. -
@dirtdevil
gute Arbeit ? Inwiefern ?!?
Was ist bisher als Resultat der angeblich " guten " Arbeit bei rum gekommen ??
Mir fällt da auf sportlicher Ebene so gut wie nichts ein ...
Einen Bödvarsson nach der EM gewinnbringend zu verkaufenhätte wohl so ziemlich jeder SD hinbekommen ?! -
als erstes hat er kein geld ausgegeben,dass wir vielleicht erst in 2 jahren verdienen können.
also versucht er nachhaltig zu arbeiten.dann hat er versucht die positionen zu besetzen,bei denen wir schon lange bedarf haben und
dies in der vergangenheit einfach ignoriert wurde.dass diese verletzungen dazu führen,nicht die mannschaft zu stellen die sich alle vorgestellt
haben,dafür kann er nix. -
Vlt braucht der fck in 2 Jahren gar nichts mehr ausgeben wenn sich nichts ändert.
Man kann sich auch in den Ruin sparen. -
Oder Geld ausgeben das man nicht hat (Kuntz) und dann in die Insolvenz gehen.
-
Man kann sich auch in den Ruin sparen.
klar kann man dass
aber dass man sich auch fast in den ruin wirtschaften kann,haben wir ja grad erlebt
-
Vlt braucht der fck in 2 Jahren gar nichts mehr ausgeben wenn sich nichts ändert.
Man kann sich auch in den Ruin sparen.
Dann äußerst du deine Kritik hierbei allerdings an die falsche Adresse - das geht dann in Richtung Klatt und Gries. Aber: Wenn der FCK knappe 7 Millionen an Transfersummen generiert und lediglich 800.000 ausgibt, dann kann man sich schnell ausmalen, in welcher desaströsen finanziellen Situation wir uns befinden. Dies hat Stöver gestern auch bestätigt, als er sagte, dass die Zahlen im Februar bei seinen Erstgesprächen andere waren als im April bei der großen Pressekonferenz.Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es im FCK Umfeld ein Umdenken braucht. Wir sind Zweitligamittelmaß, finanziell kurz vor der Pleite, an Aufstieg und sportliche Erfolge ist gar nicht zu denken - und dem sportlich Verantwortlichen stehen gerade einmal 800.000 Euro zur Verfügung. In Anbetracht all dieser Faktoren fürchte ich, wird man Stöver ein wirklich gutes Zeugnis ausstellen müssen.
-
... wird man Stöver ein wirklich gutes Zeugnis ausstellen müssen.
.... können! -
@dirtdevil @RedSharkDie finanziellen Vorgaben und die Freigaben des Transfers aus finanzieller Sicht übernimmt bei uns seit dieser Saison ausschließlich KLATT und nicht STÖVER !!
Stöver ist ALLEINE dafür zuständig, dass wir auf SPORTLICHER Ebene Erfolg haben . Und da sehe ich Null Erfolg!!
und jetzt komm mal keiner um die Ecke , dass Korkut dafür verantwortlich ist , damit würdet ihr euch dann ins eigene (STÖVER) Fleisch schneiden