@dirtdevil
Kuntz hat polarisiert, die einen mochten ihn von Anfang bis zum Schluss, die anderen verschmähten ihn. Er hatte hier ein ganz anderes Standing beim FCK von Anfang an.
Jedoch frage ich ganz sachlich : Sind wir unter Kuntz jemals so in eine Saison gestartet?!?
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Mir ist es egal, wenn ihr es als BASHING ausmachen wollt , könnt ihr machen, jedoch sollte man mal überlegen wie wir in die Saison gestartet sind , wie unser Kader auf gewissen Positionen aussieht, im Übrigen dann halt auch die Trainerverpflichtung etc. Wer ist für so etwas verantwortlich ?
Nur mal so , hätte SK diese Fehler gemacht so wären hier xmale die Worte " Vorstand raus " zu lesen!!Da du es grade ansprichst, möchte ich darauf auch noch gerne eingehen.
Stand jetzt könnte man die Verpflichtung von Korkut als Fehler von Stöver werten, dass will ich nicht abstreiten.
Eines sollte man meiner Meinung nach aber bedenken:
Bei "Anruf Stöver" würden viele gestandene Trainer den Hörer nichtmal abheben. Von den Trainern die den Hörer trotzdem abheben, würden sich die Meisten spätestens, wenn Stöver auf unsere finanzielle und sportliche Situation und unserer Zukunftperspektive zu sprechen kommt, sich freundlich für das Telefonat bedanken und noch einen schönen Abend wünschen.
-
-
Ich befürchte das ich, weil ich den Namen als erster nannte, den Stein Kuntz ins rollen gebracht habe, wollte ich aber nicht.
Nur so viel noch zum der Person.
Ich befürchte das wenn man ihn weiterwursteln hätte lassen, wir den Laden irgendwann wegen Insolvenzverschleppung geschlossen bekommen hätten.
Wenn man jetzt so mitbekommt was Stöver an Geld für neue Spieler ausgeben konnte wird einem Angst und Bange.
Wir alle können nur hoffen das wir aus dieser Saison mit einem blauen Auge davon kommen, viel mehr steht nicht in unserer Macht. -
Mein Fazit zum 26.09.: Stöver überschätzt sich.
-
Da du es grade ansprichst, möchte ich darauf auch noch gerne eingehen.
Stand jetzt könnte man die Verpflichtung von Korkut als Fehler von Stöver werten, dass will ich nicht abstreiten.
Eines sollte man meiner Meinung nach aber bedenken:
Bei "Anruf Stöver" würden viele gestandene Trainer den Hörer nichtmal abheben. Von den Trainern die den Hörer trotzdem abheben, würden sich die Meisten spätestens, wenn Stöver auf unsere finanzielle und sportliche Situation und unserer Zukunftperspektive zu sprechen kommt, sich freundlich für das Telefonat bedanken und noch einen schönen Abend wünschen.
Und aus welchem Grund hat Korkut den Hörer bei "Anruf Stöver" nicht aufgelegt?
Weil er eine "Herausforderung" verspürte, die er bis zum heutigen Tag nicht verwirklichen konnte?
Oder weil er möglicherweise dachte, diese (mickrige?) Finanzspritze nehme ich mit? -
Weil es für ihn in Ordnung gewesen ist und er bereit ist den Weg mitzugehen. Er wird wohl auch keine Riesenauswahl an Angeboten gehabt haben.
-
Weil es für ihn in Ordnung gewesen ist und er bereit ist den Weg mitzugehen. Er wird wohl auch keine Riesenauswahl an Angeboten gehabt haben.
Ein mittelmäßiger Verein sucht mittelmäßigen Trainer. Gesucht, gefunden! -
Genauso wie ein Spitzenclub wohl keinen mittelmäßigen Trainer anheuern wird, genau so wenig wird ein sogenannter Spitzentrainer auch nicht bei einem mittelmäßigen Clubs anheuern - ausser vielleicht für sehr viel Geld!
Insofern - alles im Rahmen!
-
Die heute bekanntgegebene vorzeitige Vertrgsverlängerung ist tatsächlich eine gute Amtshandlung Stövers. Junger Mann , der sich anscheinend mit dem FCK identifiziert! Von solchen Neuigkeiten möchte man öfters hören. Nicht von einem Schnäppchenkauf mit BL Erfahrung !
So etwa schafft man beiderseits Identifikation! Weiter so !!