Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Er versteht es nicht.

Wahrscheinlich sieht er in Korkut wieder einen feinen Kerl wie bei Fünfstück. Das sehe ich auch. Aber bei mir wird nach dem Erfolg bewertet. Und da kommt nix. Sogar in der Vorbereitung wurde kein Spiel gewonnen... Korkut steht nicht für Erfolg.

Korkut hatte seine Chance. Ich vertraue der ganzen Sache nicht und möchte so ein Erlebnis wie 2008 eigentlich nicht mehr erleben. 4 Siege in 30 Spielen als Trainer sagt alles...

• @Raubein
    Was erwartest du ?
    Korkut hatte erst kurz vor Saisonstart die Mannschaft zusammen und bis Ende August kamen noch 3 Neuzugänge. Danach 5 Verletzungen! Wie soll sich da etwas entwickeln ?!?
    Diese Schuld hat bestimmt nicht Korkut zu tragen !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Diese Meinung würde ich teilen, wenn wir die Spiele wegen Nuancen, Pech, Schieri-Entscheidungen und vor allem unter allergrößtem Einsatz versiebt hätten. Haben wir aber leider nicht.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Jetzt mal Butter bei Fische Leute. Erkennt hier irgendjemand ein System und kann man nach der Leistung gegen Heidenheim und Bielefeld noch was sagen?

• @Raubein
    Was erwartest du ?
    Korkut hatte erst kurz vor Saisonstart die Mannschaft zusammen und bis Ende August kamen noch 3 Neuzugänge. Danach 5 Verletzungen! Wie soll sich da etwas entwickeln ?!?
    Diese Schuld hat bestimmt nicht Korkut zu tragen !!

Alles Ausreden.

Als ob anderen Vereine keine personellen Probleme hätten...

Diese Ausreden sucht man schon seit Jahren.

Man hat den falschen Trainer installiert. Das sollte man einfach eingestehen.

Ich glaube kaum das Korkut eine Siegesserie starten wird, nach seiner schwachen Gesamtbilanz.

Es spricht auf jeden Fall tendenziell nichts dafür.

Erst handeln wenn es wieder kurz vor Zwölf ist?

• Es ist kurz vor 12.
    Ich Wette eine Summe X das der fck nach den nächsten 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz feste installiert ist.

• Ihr redet alle davon, was passiert wenn alles so bleibt, wie es ist. Ihr redet und diskutiert wer wann gefeuert werden soll. Keiner redet davon welche Alternativen wir haben und vor allem was von diesen zu erwarten ist. Vom raus schmeißen hat sich aber noch nie was gebessert. Wenn ich weiß, das ich eine Alternative habe, die es besser macht und die auch hier her will. dann kann ich mir mal Gedanken machen jemanden zu entlassen. Alles andere ist blinder Aktionismus und letztlich Glücksspiel.Der Einsatz ist aber sehr hoch in diesem Spiel. Wenn mir der Einsatz zu hoch ist, spiele ich nicht. Von daher macht unsere Führung bis jetzt alles richtig..

Wir kommen wieder....:schild:

• @ herby

Dein Post trifft es! Was bleibt Stöver und dem Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt anderes übrig, als offiziell Korkut den Rücken zu stärken?

Es gibt keine Alternative zu Korkut und es sind keine Mittel vorhanden! Und deswegen ist und bleibt Korkut weiterhin under Trainer - auch wenn die oben genannten wissen, dass es mit Korkut kaum klappen wird!

• Korkut hat also nach den Interviews ein Ultimatum bis zur Winterpause. Gut, damit muss man nun wohl leben. Hoffentlich wird dann wenigstens direkt nach dem letzten Spieltag reagiert und bis dahin mit möglichen Kandidaten verhandelt. In diesem Fall werden es ausnahmslos Feuerwehrmänner sein, denn bis dahin werden wir ziemlich abgeschlagen mit Dresden uns um Platz 17 und 18 schlagen. 60 wird da leider nicht runterrutschen, die werden die Reißleine spätestens in 2 Spielen ziehen.

• @ herby

Dein Post trifft es! Was bleibt Stöver und dem Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt anderes übrig, als offiziell Korkut den Rücken zu stärken?

Es gibt keine Alternative zu Korkut und es sind keine Mittel vorhanden! Und deswegen ist und bleibt Korkut weiterhin under Trainer - auch wenn die oben genannten wissen, dass es mit Korkut kaum klappen wird!

Nur damit ich es richtig verstanden habe.
    Die Führung macht alles richtig, obwohl sie wissen das es mit dem Trainer nicht klappt.
    Ist das so korrekt?