Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Nach 8 Spieltagen wären 24 Punkte möglich gewesen. Von diesen möglichen 24 haben wir bis jetzt aber nur 6 Punkte. Dies hochgerechnet würde bedeuten, dass wir Stand jetzt nach 17 Spieltagen 13 Punkte hätten ...

Nach 34 Spieltagen wären es dann 26 Punkte!

Woher nehmt ihr euren Optimismus?

• Die Verletzen, die Verletzten richten es.
    Und natürlich der Trainer. ....... :)

• Es gibt auch Saisons wo für einige Mannschaften schon am 17 Spieltag im Grunde Feierabend war.

• Es hat ja niemand behauptet das der FCK nach 8 Spielen schon abgestiegen ist, aber was man erkennen kann ist, dass sich der FCK seit Beging der Runde kein Stück weit nach vorne entwickelt hat.
    Im Gegenteil der Trend zeigt, wenn man gegen direkte Mitkonkurrenten zuhause gerade so ein Unentschieden schafft, eher nach unten.
    Mag sein das wenn alle Spieler an Bord sind sich das Blatt wendet, aber man muss immer von dem Status Quo ausgehen und dieser besagt das der FCK nach acht Spielen magere 6 Pünktchen auf dem Konto hat und gerade mal 4 Tore erzielen konnte. Folge Dessen steht der FCK zur Zeit vollkommen zurecht auf einem Abstiegsplatz.
    Was ist wenn die Mannschaft trotzt rückkehrender Spieler, auf die man jetzt baut, immer noch nicht im Soll Punktet?
    Ich hoffe wirklich sehr das ich mich irre und der FCK nach der Länderspielpause, von mir aus auch erst nach Braunschweig eine kleine Serie hinlegt. Wenn nicht ist mir jetzt schon Angst und Bange vor der Rückrunde! Das könnte dann nämlich für sehr sehr lange Zeit die letzte in der Zweiten Liga sein.

Forza FCK

:schild:

• Ergebnisse müssen (und werden meiner bescheidenen Meinung nach) auch folgen.

Kleines Beispiel: Korkut reagiert sehr flexibel und belohnt Leistung. Stellt beispielsweise Pollersbeck richtigerweise ins Tor, lässt Koch für den enttäuschenden Vucur auflaufen und ruft damit Verbesserungen hervor.

Mir gefällt was er macht. Und es wird belohnt werden.

Wenn man sieht das zum Unglück auch noch Pech dazu kommt (Zoua verletzt sich ausgerechnet nach seinem starken Startelf Debüt)... Dann bekommen wir den Ball gegen Bielefeld nicht über die Linie (knallt vom Innenpfosten ins Feld zurück) kann man aber durchaus zu dem Schluss kommen das Nuancen in dieser Liga entscheiden.

Wenn alle an Bord und soweit fit sind bleiben wir nicht da unten stehen. Daran glaube ich und alles andere würde mich wundern. Wir brauchen noch etwas Geduld, aber bald...

• Ergebnisse müssen (und werden meiner bescheidenen Meinung nach) auch folgen.

Kleines Beispiel: Korkut reagiert sehr flexibel und belohnt Leistung. Stellt beispielsweise Pollersbeck richtigerweise ins Tor, lässt Koch für den enttäuschenden Vucur auflaufen und ruft damit Verbesserungen hervor.

Mir gefällt was er macht. Und es wird belohnt werden.

Bei deiner Aufzählung, was dir so alles gefällt, solltest du nicht vergessen, dass Koch und Pollersbeck nur zum Einsatz gekommen sind weil die Spieler die Korkut normalerweise aufstellt verletzt oder gesperrt waren.

Fraglich ob dies auch passiert wäre, wenn Weis und Vucur einsatzbereit gewesen wären. Ich vermute Sie würden immernoch die Bank aufwärmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn es ganz schlecht läuft,besteht ja noch die Chance,in der Winterpause nachzulegen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D