Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Lol.

Wie ich schon mal sagte, Namen sind Schall und Rauch. Wenn die Spieler nicht wissen worauf es ankommt könnte Gott persönlich keine bessere Mannschaft draus machen.

Und bis auf 2, 3 Ausnahmen denke ich das keiner unserer Profis überhaupt weiss oder verinnerlicht hat was es überhaupt heisst für diesen Verein spielen zu dürfen.

Wenn die Jungs auf dem Rasen es nicht checken geht dieser Verein nach 117 Jahren eben hops...

Ob Meier oder Eier...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jeder hat so seine Vorstellungen und Favoriten beim Trainer, aber keiner weiß ob es mit Mister X passt.
    Aber ins lächerliche sollte es dennoch nicht gezogen werden. Denke jeder hier will den fck noch länger als 17 Spiele im Profi Sport sehen.

• Wenn ich hier immer lese was die Trainer für Punkteschnitte hatten. Einen größeren Bullshit gibt es ja wohl nicht... Der beste Formel 1-Fahrer fährt mit dem langsamen Auto auch deutlich langsamer als der schlechteste Fahrer mit dem besten Auto... Was hat diese Zahl denn für eine Bewandnis?

Einen Messias gibt es nicht, den findet nicht mal Bayern München. Aber Hauptsache man kann Witze über andere machen, die sich wenigstens einen Trainer wünschen, der evtl mal noch ein paar Zuschauer lockt und Emotionen weckt. Das sind alles Flaschen, egal ob Ruthenbeck oder Meier, aber was Bessers kriegen wir halt nicht. Nur das bei den Genannten halt noch weniger Leute kommen weil keiner mehr Bock auf bewusst gewählte Nichtskönner hat. Fehlkäufe können ja mal passieren, aber wenn ich schon von vorneherein nur solche auf dem Zettel habe, dann brauche ich hinterher nicht zu jammern das die Leute weg bleiben!

• unser "Fehlkauf" war der Trainer, er kam mit dem Spielermaterial nicht klar, er konnte die nicht optimal trainieren u. zu einer spielstarken Mannschaft formen ! Es findet ja kein Mittelfeld+ u. Sturmspiel statt, obwohl wir, meiner Überzeugung nach, "sehr gute Leute" für diese Position haben !

Warum gelingt im MF + Sturm nicht, was in der Abwehr gelang ??????

Ganz wichtig bei der Suche nach dem Trainer ist, hat der in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er solch einer Aufgabe gewachsen ist: "Vorhandene Spieler sehr gut zu trainieren, die besser zu machen u. erfolgreichen offensiven Fußball zu spielen, ohne die Abwehr zu vernachlässigen"!

koha

• Jeder hat so seine Vorstellungen und Favoriten beim Trainer, aber keiner weiß ob es mit Mister X passt.
    Aber ins lächerliche sollte es dennoch nicht gezogen werden. Denke jeder hier will den fck noch länger als 17 Spiele im Profi Sport sehen.

Ich würde den FCK gerne in der Bundesliga sehen. Aber den Verein ins Lächerliche ziehen ja wohl nicht die Fans die seit 15 Jahren fast nur noch Theater da oben erleben.

• Ich würde den FCK gerne in der Bundesliga sehen. Aber den Verein ins Lächerliche ziehen ja wohl nicht die Fans die seit 15 Jahren fast nur noch Theater da oben erleben.

Ich hätte drauf gewettet das es nicht beim ersten mal " kling " macht

• Fehlkäufe können ja mal passieren, aber wenn ich schon von vorneherein nur solche auf dem Zettel habe, dann brauche ich hinterher nicht zu jammern das die Leute weg bleiben!

Vielleicht sollten auch einige FCK fans einfach mal die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, ich wüsste zum Beispiel nicht was an Meier auszusetzten wäre. Er hat schon bei einigen Zweitligisten hervorragende Arbeit geleistet und ist sogar schon einige male aufgestiegen. Aber selbst so einer wäre vielen Fans nicht gut genug. Der große FCK hat halt etwas besseres verdient.

Das Problem dabei ist nur, dass der FCK schon lange nichtmehr groß ist und die überzogene Erwartungshaltung mancher Fans macht es auch nicht grade leichter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()