Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Uwe Stöver macht gute Arbeit, hoffentlich schmeißt er nicht hin, Riesenkammpff und Co. sollen Aufpassen daß sie nicht bei der Nächsten Jahreshauptversammlung die Quittung bekommen. Der Aufsichtsrat (Riesenkampff , Abel) sollen sich um ihren Aufsichtspflicht kümmern und lieber denen die Arbeit überlassen die Davon was verstehen

  • Wir haben einen Sportdirektor.
    Wir haben gerade andere Probleme als die Strukturen in dem Vorstand:
    - Finanzen, Investor, Sponsoren!


    Diese Themen gehören erstmal gelöst. Dann machen wir neue Strukturen!


    Und nebenbei: die U23 "abmelden" wollen und dann den Vorstand vergrößern wollen ------ passt nicht zusammen für mich. Eins nach dem anderen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja,das ist mein FC.K wie ich ihn kenne...


    Ja leider!
    Ich hoffe das geht jetzt gut. Und alle merken wie "schweigsam" AR oder sonstiges IST...... Denn generelle, wenn ich so etwas plane oder nur diskutiere, dann darf das im Falle des "Nicht-Machens" nie und nimmer durchsickern!
    Sowohl AR, GF und die LAs sind dem Verein verpflichtet, verdammt noch mal und nicht ihrer EGO-Darbietungen.


    Wie gesagt, ich hoffe ein paar Nächte reichen, damit alle zu Erkenntnis kommen, dass wir erst mal so weiter machen und alle an Bord bleiben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stövers Arbeit an sich hat bisher positives und negatives, Aber sowas hat ein loyaler Mitarbeuter wie er nicht verdient.
    Er wird aber nicht hinschmeissen. Ich schätze ihn so loyal ein dass er im Team mit Klatt, Griess und Meier seinen Rückhalt sieht und die auch nicht im Regen stehen lässt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja,das ist mein FC.K wie ich ihn kenne...


    Dieses Problem haben leider viele Traditionsvereine. Selbstverliebte Göckel die sich auf Teufel komm raus präsentieren müssen, ehemalige Spieler die aufgrund vergangener Erfolge meinen alles Besser zu wissen. Schlagzeilen sind ihnen immer sicher durch die Zugkraft, die diese Vereine immer noch haben. Auch wenn die gloreichen Zeiten schon Jahrzehnte zurückliegen.
    Es ist Aufgabe der Mitglieder bei der JHV diese Göckel zu rupfen oder sie zumindest ganz massiv zurecht zu stutzen. Den Göckeln muss klar sein das das Wohl des Vereins immer vor der persönlichen Eitelkeit geht, ansonsten droht ihnen das gleiche Schicksal wie zum Beispiel einem Rombach. Blosgestellt, gerupft und mittlerweile so gut wie vergessen ....
    Auf der anderen Seite muss aber auch jedem Verantwortlichen, egal ob sportlich oder wirtschaftlich, klar sein auf was er sich bei einem Traditionsverein einlässt. Also nicht beleidigt sein und den Korkut machen, sondern Mund abputzen und weiter machen. Zumal Stöver ja volle Unterstützung von der Vorstandschaft und vom Trainer hat.

  • Was will man dazu groß sagen :autsch:
    Und nun ist der Rücktritt von Korkut für mich nicht mehr so überraschend. :whistling:

  • Warum? Weil Stöver entmachtet werden sollte? Macht für mich keinen Sinn. Die Gründe für Korkuts Rückzug sind für mich noch immer nicht erkennbar.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn Korkut an seinem Job festgehalten hätte dann wäre er nur einer von vielen gewesen die Unbedingt an ihrem Job festhalten und noch ne Abfindung kassieren. So hat er vermutlich eingesehen das er außer die Abwehr zu stabilisieren nicht viel hinkriegen wird. Er hat also den Weg für Mayer freigemacht und auch beim gestrigen Spiel hat sich wieder gezeigt wie wichtig die Abwehr ist. Deswegen mein Respekt und Dank an Korkut.


    Zu Stöver und Abbel, ich frage mich hätte Abbel es in der selben Zeit wie Stöver geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen und mit dem selben Budget (300.000,-)? Ich finde Abbel sollte sein Sportmanagement Studium erst einmal abschließen und irgendwo bei einem erfolgreichen Manager in die Leere gehen bevor er einen Posten in der Chefetage anstrebt.