Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Wenn ich mit meinem kleinen im Stadion bin freut der sich auch wie bolle. Das Spiel interessiert ihn nicht, genauso wenig wie abseits oder Eckball. Er kennt das elementar wichtige eben noch nicht.
    Aber was das mit der Situation des fck zu tun hat....... ?
    Es hat eben jeder seine Meinung dazu und das hat auch nichts mit dem privaten zu tun und auch nichts mit dem Job.
    Der fck kämpft uns nackte Überleben. Seit Wochen sind Spieler auf dem Platz die es nicht mal auf der Tribüne verdient hätten zu sitzen.
    Also ich hinterfrage mich da schon was das soll.
    Aber wenn der fck in Liga 3 landet, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, ja dann werden sich her einige wundern und fragen...... Ja wieso ist das denn passiert, es war doch alles super.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich verstehe die ganze Diskussion um Stöver nicht wirklich. Wie heißt es so schön: "Am Ende wird abgerechnet". Er hat die Defizite im Kader zur letzten Saison erkannt und im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessert. Was er meiner Meinung nach nicht so gut gemacht hat, war die Trainerentscheidung und dann auch noch der Versuch Korkut zu halten. Das der mit seinem Latein am Ende war, hat er zum Glück selbst erkannt und ist gegangen. Das er auch nichts drauf hat und wahrscheinlich Trainer sein nur in der Theorie kann, werden wir bei Leverkusen sehen... Meine Meinung! Unsere Spiele, die wir gewinnen kommen doch jetzt erst und daher glaube ich schon, dass wir den einstelligen Tabellenplatz erreichen. Nächste Saison werden hoffentlich die Stammkräfte gehalten und punktuell nachgebessert (zum Beispiel auf der 6), das traue ich Uwe Stöver jedenfalls zu.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • bei kuntz kommen wir eh nicht mehr zusammen.
    abschließend kann dir nur noch eines versichern.wenn alles ans tageslicht gekommen wäre,dann hätten
    einige leute den glauben verloren.wenn ichs mir auch gewünscht hätte,damit kuntz bei einigen seinen
    heiligenschein verliert,war es für die gesamtsituation doch das beste,dass geschwiegen wurde.


    Manche sollten mal bei Insidern nachfragen, was der allso geliebte Sonnenkönig so alles fabrizierte! Fragt mal nach, wann er erst die Kickschuhe anzog, sogar für Benefizspiele! Der schnöde Mammon lässt herzlichst grüßen! Hätte ich niemals von ihm gedacht.
    Für mich leistet Uwe Stöver gute Arbeit und hat auch für unsere Verhältnisse brauchbare Spieler verpflichtet und man kann aus Kot halt keine Butter machen!

    Legenden werden niemals vergessen <3


  • Eigentlich war aus meiner Sicht alles zum Thema gesagt vorerst und nach dem Gespräch mit dirtdevil das Ganze für mich erledigt. Aber hierzu muss ich doch noch was sagen.


    Erstmal finde ich es traurig, dass so ein Post noch ein Like erhält. Das aber nur am Rande. Ansonsten könnte man die Gegenfrage stellen und fragen, wie frustriert muss man eigentlich sein für so ne Beurteilung. Aber klar, hier wurde seitenlang nur gehetzt und von Nulpen und Nichtskönnern geredet. Ganz offensichtlich. Das dass nicht jedem gleich ins Auge gesprungen ist. Übel diffamiert wurde hier. Oh weh, oh weh. Obwohl, wenn das stimmt, dann is ja eigentlich gar nix anders im Vergleich zu den letzten Jahren. Eigentlich fand ich gerade auf den letzten Seiten die Diskussion seit langem mal wieder spannend und auch in einem angemessenen sachlichen Rahmen. Eine der wenigen Diskussionen, die es geschafft hat, eben mal unterschiedliche Meinungen zu beleuchten und zu beurteilen, ohne dabei unter die Gürtellinie zugehn (zumindest grossteils). Dass dann jemand bei so einer Diskussion mit so Vorwürfen aufschlägt, passt irgendwie wieder.

  • für mich stehen ganz klar die spieler in der bringschuld. stöver hat mit den geldern eigentlich vernünftiges personal geholt. nur muss die einstellung vom spieler an sich kommen. aber das fehlt bei vielen sehr oft in dieser saison. weiß nicht wie gaus und zouas standing in der mannschaft ist. aber an den beiden kann man sich zumindest orientieren was einsatz und willen betrifft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • warum? gegen dresden haben sie es ja auch teilweise geschafft auch gegen hannover hat man sich nicht schlecht verkauft. wenn man es irgenwie schafft, sich auf die grundtugenden zu berufen sollte der klassenerhalt möglich sein. 6 punkte vorsprung und die deutlich bessere tordifferenz. da ist immer noch unser polster. da wird es ja wohl möglich sein noch 9-10 punkte zu holen. denke das wird reichen, denn unten punkten die vereine zu unkonstant

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sorry das ich mit meinem Zwischenfazit für so einen Folge-Aufruhr gesorgt habe.
    Es war weder meine Absicht US in ein schlechtes Licht zu stellen noch seine Vorgänger anzugraben.
    Ich denke es ist aber richtig, dass man auch über ihn und seinen Bereich kritisch diskutiert - und kritisch kann auch konstruktiv kritisch sein.
    Ich hoffe einfach, dass er aus dieser Saison seine Schlüsse zieht. Auch was die Fähigkeit mögl. neuer Spieler anbelangt.
    Ich hoffe auch, dass das Team sich nun fängt...den eine möglichst gute Platzierung macht es auch ihm leichter.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Korrekt, @dirtdevil


    aber er hat das mit den 5€ ja selbst postuliert und war sich zum Zeitpunkt der Transfers auch seiner Mittel bewusst.


    Seine Leistung ist aus meiner Sicht weder schwarz noch weiß, sondern grau. Ich hoffe er bringt sie zur neuen Saison mehr ins weiße :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)