das Thema Ideen und Feuer schon schwierig... als die "alte" Führung das letzte Mal Herzblut schrie, da haben viele Fans noch nicht einmal mehr gelacht... eher im Gegenteil. Das Feuer müsste mA nach vom Team ausgehen... "ehrliche Arbeit" halt, aber mit so Auftritten wie gestern treten sie halt den Pflänzlein in den Hintern....
Da hast du schon Recht.
Aber sportlicher und finanzieller Erfolg hängen unmittelbar zusammen.
Und nach dem Spiel gestern habe ich Bedenken, die ich bisher nicht hatte. Anscheinend hatte man beim Einkauf nicht das glückliche Händchen, an das man im August noch geglaubt hatte.
Ich fürchte, dass uns die Bielefelder niederkämpfen und gegen Braunschweig nicht mehr als 1. Punkt herausspringt.
Und dann sieht es plötzlich nicht mehr gut aus.
Zum Team: Ich glaube nach wie vor, dass eine Reihe von Spielern technisch begabt ist.
Aber auch mentale Stärke ist Talent --- und da sieht es bei Stieber, Moritz, Frey eher bescheiden aus.
Aber vielleicht wäre es sogar gut, wenn wir in Abstiegsgefahr gerieten. Dann könnte es ein bisschen werden wie 2008, nämlich dass die FCK -_Fans wieder zusammenstehen, verstärkt ins Stadion finden, die Mannschaft noch mehr anfeuern und am Schluss das Gemeinschaftserlebnis "Abstieg verhindert" stehen könnte. Wie damals gegen Köln.
Aber sind alles nur Spekulationen.