Max Dittgen zum FCK?

  • Zitat

    Die Anzeichen, dass Offensivmann Max Dittgen Drittligist SG Sonnenhof Großaspach verlassen wird, verdichten sich. Ihn zieht es zum 1. FC Kaiserslautern.


    Quelle: http://www.fupa.net/berichte/unser-mann-am-ball-456429.html



    Bildquelle: (c) sg94.de


    Alter: 21
    Nat: Deutschland
    Größe: 1,84 m
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Rechtsaußen
    Nebenposition: Linksaußen, hängende Spitze
    Fuß: links
    Spielerprofil: Max Dittgen


    _______________________
    seit der U15 in allen deutschen U Nationalteams dabei.


    6 Buden, 5 Vorlagen in Liga 3

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • würde mich freuen, ein Spieler mit sehr viel Wille und Talent, am besten den Trainer auch gleich mitnehmen....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hach, das wär was.... :)
    Das wäre so das Kaliber, was ich mir vorstelle, wenn die Rede von "jung, hungrig, mit Potential" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Als Linksfuß Hauptposition Rechtsaußen?! Komsche Kombi....aber wäre eine interessante Verpflichtung.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kicken kann er sicher, ne gute Ausbildung hat er auch genossen. Wie sich das dann in der 2. Liga umsetzt wird sich zeigen. Vorschusslorbeeren gibt's keine mehr von mir. Solche Transfers sind aber allemal besser als irgendwelche Spieler aus kleinen ausländischen Ligen die keine Deutschland Erfahrungen haben.


    Hoffe das er herkommt und sich durchsetzen kann, wünsche ihm alles Gute.

  • asbach mit dem 1:0 in dresden durch vorarbeit von dittgen.


    dass wäre endlich mal wieder ein spieler der mit tempo die linie lang marschieren kann.