#FCSPFCK: "Fünfstück" gegen Lautern - Tabellenplatz 10 nach 2:5 Niederlage

  • Es muss jetzt ein neuer Trainer her damit sofort die Planung für die nächste Runde beginnen kann. Mit dem richtigen Mann der weiß was er macht.
    Alles andere ist scheißdreck und unnötige Zeit. Zudem kostet es vermutlich sehr viel Zuschauer wenn nichts passiert.

  • Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage (14 Punkte) kann auch mal sowas passieren....
    Obwohl ich enttäuscht bin, bin ich trotzdem auch Realist...
    Es war ein respektaler Gegner und ein Auswärtsspiel...also wo ist da die Katastrophe ?
    Und es war das letzte Spiel,dabei noch einen 6. Platz zu erhoffen war schon sehr sehr unrealistisch !
    Und ob ich 1:o verliere oder halt wie heute 5:2 na ja ,macht die Suppe letztlich auch nicht fetter.
    Ich selbst habe auf remis gewettet und deshalb auch verloren, aaber es gibt Schlimmeres im Leben. Sport soll bleiben was er ist,nämlich die herrlichste Nebensache der Welt.
    Nicht mehr und nicht weniger

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ok, dann war Karl also kein Teil der Mannschaft, verstehe. Oder war er am Schluss doch nicht die Lichtgestalt als die ihr ihn gerne hättet......


    Meine Frage war sehr ernst gemeint, nur scheinst du nicht der geeignete Ansprechpartner für diese gewesen zu sein.


    wer hat behauptet das Karl nicht Teil dieser Mannschaft war......, ich habe lediglich ausgedrückt das Karl nicht alleine für die verpassten Aufstiege Rechnung trägt.....
    Und mit welchen Mitteln du versuchst hier Leute die anders denken als du mundtod zu machen ist ja hinreichend bekannt.
    Du musst nicht immer andersdenkende als Dumm oder Ahnungslos hinstellen......... .

  • Mundtot muss ich niemand machen, und glaub mir, welche Mittel ich früher im Beruf angewendet habe um meinen Kopf, sprich das Ziel zu erreichen, durchzusetzen, das willst du gar nicht wissen. Ich auch nicht mehr und deswegen habe ich mich zur Ruhe gesetzt. Im Gegensatz zu manch anderen hier, vertrete ich meine Meinung bis zum Schluss, wenn ich daran denke, wieviele Anfeindungen ich mir antun musste, als ich ganz am Anfang, vor ungefähr 4 oder 5 Jahren, gesagt habe, dass Kuntz der Untergang des FCK sein wird, oh Mann.


    Mich juckt's in den Fingern etwas zu deiner Signatur zu schreiben, aber vielleicht nimmt sie wolfi noch in seine Sammlung auf :whistling:


    Aber ich glaub, wir beide werden wohl unsere Meinungen nicht mehr in EINKLANG bringen...--- :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Ja, das mit dem Einklang wird wohl nix mehr. Das hängt damit zusammen, dass sich hier jemand für den allergrössten hält, während viele andere sich nur denken, es ist zum fremdschämen, dass so jemand angeblich noch den selben Verein unterstützt wie man selbst. In so Momenten fragt man sich schon, ob ein Abstieg des FCK wirklich so schlimm wäre, wenn dafür solche Personen verschwinden. Denn wir wissen ja alle, die Ratten verlassen sicher als erstes das sinkende Schiff.

  • @ hoschy: Ja das hast du. Unsere Mitte wirkte in den SPielen ohne ihn für mich immer sehr offen. Natürlich hat er in den anderen SPielen nicht immer top Leistungen gezeigt. Aber irgendwie ist mir sein Fehlen negativ im Kopf geblieben. Unser Coach sagte ja auch, er habe gegen Pauli gefehlt....


    Weitere Beispiele: Diese Saison in Fürth. Da haben wir 4:2 gewonnen, ja...aber in HZ 1 wirkte unsere Abwehr wieder sehr unsortiert. Freis mit zwei Toren durch die Mitte


    Heimspiel gegen Nürnberg....heimspiel gegen Pauli

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Karl wird in der nächsten Saison fehlen, so wie Magic schon seit Jahren auf der rechten AV-Seite fehlt! Aber wir haben ja Schulze und einige andere Granaten! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Dann sollten wir unser Sommertrainingslager bei der Bundeswehr machen, um dort zu lernen die Granaten auf der richtigen Seite explodieren zu lassen.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage (14 Punkte) kann auch mal sowas passieren....


    Vielleicht - ich hätte mir mehr Feuer gewünscht in einem solchen Spiel. Es ging noch um viel Geld und einen würdigen Abschluss. Das das jeder verinnerlicht hat war dann doch nicht so ersichtlich.