Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von ramirez
    Von Bernier bin ich ein bisschen entäuscht.
    Gerade was Tempo, Dynamik und Spritzigkeit angeht, ist er mir eher negativ aufgefallen. Hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl es wäre alles bissel zu schnell für ihn.

so würde ich das auch beurteilen.aber man hat auch gesehen ,das er mit dem ball umgehen kann.in 4-6 wochen wird das mit seiner dynamik anders aussehen.

• Zitat

Original von ramirez
    Von Bernier bin ich ein bisschen entäuscht.
    Gerade was Tempo, Dynamik und Spritzigkeit angeht, ist er mir eher negativ aufgefallen. Hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl es wäre alles bissel zu schnell für ihn.

Genau so seh' ich das auch. Stoppen, orientieren und passen haben doch ein wenig zu lange gedauert.

Einsatz hat gepasst und man sollte nicht zu viel erwarten und vor allem nicht jetzt schon den Stab brechen - gebt ihm noch Zeit.

• Ja klar, er muß sich nach der Zeit in Norwegen auch erstmal an das Tempo hier in Deutschland gewöhnen.
    Dazu kam bestimmt noch die Aufregung vor so einem großen Publikum
    zu spielen dazu.

• Er hat gute Ansätze gezeigt und ich bin mit seiner gestigen Leistung zufrieden....Der Wille hat gestimmt....man darf nicht vergessen, dass er erst später ins training eingestiegen ist und die 2. Bundesliga für ihn Neuland ist.....nach dem gestrigen spiel bin ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bernier solte man auf jeden Fall noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Er hat gestern auf jeden Fall gute ansätze gezeigt und wenn er sich mal an Tempo und Spielweise gewöhnt hat, hilft er uns mit Sicherheit mehr weiter, als ein Skela oder Zandi in den letzten Jaheren....

Und dann wäre mal abzuwarten, wie er mit Simpson zusammenspielt. Die zwei sollten sich doch aus der Nationalmannschaft kennen und verstehen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Gute Ansätze hat man schon gesehen, aber die Laufwege stimmen noch nicht so ganz. Aber das wird schon!

• Von Ihm war ich am Montag am meisten entäuscht. Er hat gar nichts vom dem gebracht was man von bisher gehört und erwartet auf.
    Hoffe das war nur ein einmaliger Fall und dass er nur einen schlechten Tag hatte.

• Naja Bernier kam relativ spät in die Vorbereitung aufgrund seiner Länderspieleinsätze.
    Das die Abstimmung noch nicht 100 % ist und er noch ein bischen Rückstand hat im Vergleich zu anderen merkt man.

Auch er muss sich erst an eine neue Liga, einen neuen Verein, neue Mitspieler , dem großen Stadion gewöhnen.

Ich denk zwischen Norwegen und Deutschland liegen noch ein paar Meter.
    Man sollte nicht zu viel von ihm erwarten und ihm noch ein bischen Zeit geben.

Ich denk auch für ihn ist es Neuland das er mit seinen 28 Jahren der älteste und einer der erfahrensten ist. Ich kann mir gut vorstellen dass er in der Vergangenheit weniger Verantwortung übernehmen musste.