Marius Müller zu RB Leipzig?

  • Zitat

    RB Leipzig mit Interesse an Marius Müller

    Nachdem bereits Leverkusens Keeper Bernd Leno und vermutlich auch Kölns Schlussmann Timo Horn den Sachsen abgesagt haben, scheint Müller der nächste Kandidat auf der Liste zu sein.


    Quelle: Sportbild



    Vertrag bis: Juni 2017
    Martkwert: 1.000.000 Euro
    Berater: ROGON
    Spielerprofil: Marius Müller

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Kein Problem, ist alles eine Frage des Geldes. Denke eh das Horn zum BVB geht

  • Seh ich ähnlich denke aber nicht das wir viel Ablöse erhalten ;war halt eine äußert durchwachsene Saison von ihm.
    Dann kann Pollersbeck oder wenn man ihm diesen Sprung noch nicht zutraut ein erfahrener Torwart geholt werden.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Seh ich ähnlich denke aber nicht das wir viel Ablöse erhalten ;war halt eine äußert durchwachsene Saison von ihm.
    Dann kann Pollersbeck oder wenn man ihm diesen Sprung noch nicht zutraut ein erfahrener Torwart geholt werden.


    Wenn RB ihn will und er keine Klausel im Vertrag hat, können wir doch die Ablöse formulieren. Falls er verkauft werden soll und er auch gehen will.

  • Die ehrenwerte Gesellschaft zum Berater erkoren, ist dieser Schritt konsequent.


    Der nächste, bitte....
    Herr Pollersbeck in die Geschäftsstelle, bitte.....

  • Wenn Leipzig ihn wirklich wollte, dann allerhöchstens als Nr. 2!
    Und wenn er sich mit 22 schon mit der Bank zufrieden gibt ist er eh nicht Wert unser Tor zu hüten.
    Außerdem war seine Saison sehr durchwachsen, es gab Lichtblicke aber auch Olli Reck Gedächtnis Tore.
    Wenn er weg will, die Dosen genug bezahlen kann ich nur sagen: "Und ab dafür"!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Karius für 10 Mio nach Liverpool und für Müller auch 10 Mios aufrufen. Die Tischkante kann nicht hart genug sein um den Kopf bei so Aussagen freizubekommen.

  • Der Preis wenn ich den Namen RB höre hat sich soeben drastisch erhöht.


    Wenn Mateschitz Experimentchen 10 Mio. Euro bezahlt is das als würden die 100 Euro für nen Spieler auf den Tisch legen. Bei solchen Unzahlen die das Unternehmen generiert können die froh sein wenn ich nicht 20 Millionen sagen würde.


    Aber leider wird er wohl ne Klausel haben, da hätten sich solche Forderungen natürlich auch schon wieder erledigt. Weiss jemand genaueres?