Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Danke für den Ausgleich und die damit verbúndenen positive Stimmung beim Feiern!
    Viel Glück bei der WM!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielen Dank für alles was du beim FCK geleistet hast, wir lassen dich nur sehr ungerne gehen.
    Alles Gute für deine weitere Laufbahn (aber bitte halte dich mit deinen Toren zurück wenn du gegen Lautern spielst :) !) und viel Glück bei der WM!

• Nach dem Spiel, beim Interview, hat man fast gemeint er hätte seine Entscheidung bereut. Kein Wunder bei der Kulisse ! :thumbup:
    Trotzdem viel Glück bei S04... :sadgoodbye:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Herzlichen Dank für Deine Tore und Deinen ständigen Einsatz für den FCK.

Wirklich ein vorbildlicher Profi, der auch noch für uns gekämpft hat, als er schon längst wusste, dass er nächstes Jahr in einem anderen Verein spielt.

DANKE!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Über die Farbe der Krawatte lässt sich aber zumindest streiten ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Passt aber zu den Blümchen. ;)

Ich hab mal den Text von google übersetzen lassen. Im letzten Absatz gehts um die Hochzeitsreise, aber was hat das Pferd (welches Pferd?) damit zu run? :gruebel:

Zitat

Newlyweds auf ihrer Hochzeitsreise wird nicht kommen. "Seit ich Schalke Sonderurlaub. Drei Wochen Ferien ab dem Zeitpunkt der Slowakei bis hin zu Performances auf die Meisterschaft nicht mehr. Wir würden dann irgendwo hingehen, um das Pferd entspannen ", sagte er Jendrišek.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also wenn ich das bei google übersetzen lasse steht da im letzten Satz:

Zitat

Wir würden dann gehen Sie entspannen irgendwo unter dem Meer

Wollen wir mal hoffen, dass es "am" Meer heisst ;) - macht jedenfalls mehr Sinn als das Pferd :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wirklich ein vorbildlicher Profi, der auch noch für uns gekämpft hat, als er schon längst wusste, dass er nächstes Jahr in einem anderen Verein spielt.

Bei dem Gehalt sollte das selbstverständlich sein für JEDEN Bundesligaspieler... is sein Job, Einsatz ist mal das Mindeste. Ja, und Danke für die Tore Erik, warst ein Guter. Enttäuscht das du jetzt gehst wo wir in die 1. Liga aufgestiegen sind bin ich trotzdem. Ist das Geld denn wirklich SO wichtig...? Verstehe - Angst danach arbeiten gehen zu müssen... so is aber das Leben und so gehts jedem... sorry Leuts, für mich verliert dieser Sport immer mehr sein Gesicht.