Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Mal unabhängig von fantypischen Reaktionen: dann lieber Lakic zurück. Den gibt es so gut wie umsonst bzw. leihweise. In Ffm wird das nix mehr. Hier könnte er mit recht guten Aussichten einen neuen Anlauf nehmen, hier ist seine "fußballerische Heimat" in Deutschland. Falls er nicht im Verein vollkommen untendurch ist...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • "Rückruf-Aktionen" sind meines Erachtens meist problematisch. Jendrisek hat bei uns nicht durchgängig überzeugt. Auch bei S04 und dem SCF hat er wenig gebracht. Also lieber die Finger von einem solchen Deal lassen. Bisher haben die meisten Spieler, die aus finanziellen Erwägungen den Verein verlassen haben im Niemandsland untergegangen. Wenn, dann würde ich es auch mit Lakic versuchen - zu Vertragsbedinungen, die wenig Risiko beinhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Besser als Chancentod Hoffer ist er allemal.


    Der trifft wenigstens das Tor. Mehr als Rennen kann doch Hoffer überhaupt nicht.
    Andere werden bei der Leistung vom Berg gejagt, Hoffer wird immer mit "Jimmyyy" Rufen empfangen.
    Manches versteht man einfach nicht.
    Wenn es möglich ist, wäre ich für eine Rückkehr, dass Kuntz von solchen Aktionen nicht besonders begeistert ist, sollte allerdings bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Andere werden bei der Leistung vom Berg gejagt, Hoffer wird immer mit "Jimmyyy" Rufen empfangen.

    Unabhängig von seinen Leistungen und Toren wirft er sich in jeden Ball, rennt immer hinterher, setzt nach. Er kämpft. Das ist dieser Tage so manchem Fan mehr wert als eine durchschnittliche Leistung ohne Kampf. Kann ich durchaus auch irgendwo verstehen. Wobei ich ohnehin selten verstehe, wenn jemand "vom Berg gejagt" wird.

  • Unser Ziel ist Erste Liga.
    Hoffer und Jendrisek dafür nicht geeignet.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Charakter wird von dir etwas unterbewertet, meinst du nicht?


    Charakter.. was nützt das ? Ivo war ein klasse Spielee bein uns genau wie lucky. Das ist das einzige was zählt. Sie haben die Qualität um aufzusteigen genauso um anschließend die klasse zu halten !


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Aha. Wie man an ihren weiteren Stationen ja auch einwandfrei feststellen konnte. Alle drei haben sich mal so richtig durchgesetzt, oder?