Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Aha. Wie man an ihren weiteren Stationen ja auch einwandfrei feststellen konnte. Alle drei haben sich mal so richtig durchgesetzt, oder?

    Spieler, die sich bei Mittelfeldvereinen der Bundesliga nicht 100 % zur Stammelf gehören, aber dennoch auf ihre Einsätze kommen, sollten definitiv unseren Ansprüchen genügen. Ob man diese drei Spieler wieder haben will wegen der Vorfälle bei uns ist was anderes, aber qualitatig dürften sie unseren Ansprüchen durchaus genügen, alles andere wäre doch unrealistisch.

  • Zitat

    Spieler, die sich bei Mittelfeldvereinen der Bundesliga nicht 100 % zur Stammelf gehören, aber dennoch auf ihre Einsätze kommen, sollten definitiv unseren Ansprüchen genügen. Ob man diese drei Spieler wieder haben will wegen der Vorfälle bei uns ist was anderes, aber qualitatig dürften sie unseren Ansprüchen durchaus genügen, alles andere wäre doch unrealistisch.


    Dankeschön :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • :grins: und dann wundert man sich wieder über Bauchmuskelentzündungen und Suspendierungen......


    haltet ihr im realen Leben auch immer die andere Wange hin?

  • :grins: und dann wundert man sich wieder über Bauchmuskelentzündungen und Suspendierungen......


    haltet ihr im realen Leben auch immer die andere Wange hin?


    Dem kann ich nur beipflichten. Alle 3 wollten zu viel und zumindest Jendrisek und Ivo sind klar gescheitert. Lakic ist der einzige dem ich es noch zutraue sich zu etablieren. Auf lange Sicht hin werden Jendrisek und Ivo meiner Meinung nach ins Ausland abwandern.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Bei Sanogo gebe ich dir recht, aber Jendrisek wird auch da nicht überzeugen können.. wäre froh, wenn er mich eines besseren belehrt, aber ich denke, er wird auch da öfter auf der Bank sitzen als er spielt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • in der Form, als er uns damals verließ, ist Jendrisek nicht schlechter als Bunjaku....aber man kann nicht jeden zurückholen...Sanogo/Jendrisek in Normalform sind für 2.Liga eine Topbesetzung.

  • Jendrisek hat doch seitdem er von uns weg ist keine Normalform mehr gehabt, oder?