Er hat doch nicht unrecht. Kaum einer hat doch hier Geduld aufgebracht und er wurde allein an seiner Ablöse gemessen. Damit wurde die Vorstellung verknüpft, es müsse sich die Torquote in der Ablöse niederschlagen und nicht etwa, das er sich hier entwickeln sollte. Wir hatten das schon einmal mit Altintop, allerdings hatte der noch eine längere Anlaufzeit von 1,5 Jahren und wurde als komplette Niete bezeichnet. Am Beispiel Sanogo (Kaiserslautern/HSV/Bremen)kann man vielleicht auch mal nachvollziehen, das sich der Faktor Umfeld eventuell doch stärker auf die Leistungsfähigkeit eines Spielers auswirkt, als das man sich das selber eingestehen möchte. Da schließe ich mich selbst nicht aus. Ist natürlich auch nicht immer der Fall, aber vielleicht fährt man mit etwas mehr Geduld gegenüber dem ein oder anderen doch besser.
-
-
die leistung von jendrisek war gut aber bitte nicht in euphorie verfallen, wir stehen auf keinem aufstiegsrang sondern gerade mal knapp vor den abstiegsrängen... Ich habe gesagt man kann unsere stürmer nicht wirklich beurteilen da nix verwertbares vorne ankam. Wenn sich das mal über einige spiele ändern sollte werden wir sehen wie es um die qualität im sturm bestellt ist....
-
Ja, ich habe es nie verstanden, warum man ihn als Fehleinkauf tituliert hat, er hat wirklich eine grundsolide Hinrunde gespielt und 4 Tore und 3 Assists sind schon eine stolze Zahl für die bisherige Hinrunde, wenn man da mal bedenkt, wie oft unsere Stürmer in der Luft hingen und das Mittelfeld nicht vorhanden war, aus dem Kerl wird was und bedenken sollte man auch, dass er gerade Mal 21 Jahre alt ist.
Naja nun sind die Kritiker erstmal verstummt, denn das Spiel gegen St. Pauli hat gezeigt, dass er was kann und er auch treffen kann, wenn ein Mittelfeld vorhanden ist, wie es in St. Pauli endlich mal wieder der Fall war. Dass er unser Einziger Stürmer ist im Moment, der Stammspieler sein muss, das dürfte wohl jedem klar sein, auch Herr Rekdal hats wohl erkannt.
-
Wie gesagt Jendrisek is der einzige Stürmer beim FCK der momentan auch eine Stürmerleistung bringt. Da können sich die Herren Runström und Opara noch eine Scheibe abschneiden. Sogar ein Bellinghausen ist als Mittelfeldakteur in meinen Augen effektiverer Torschütze als unsere 2 Stammkräfte.
-
Zitat
der Junge braucht Praxis und wird ein ganz Großer: Wenn man ihm die Chance dazu gibt!
Seh ich 100 % auch so !!
Der Junge hat bei weitem noch nicht alle in ihm steckenden Qualitäten zur Anwendung kommen lassen. Bei Jendrisek seh ich noch sehr viel Spielraum in seinen Leistungen und deren Ergebnisse. Bei Runström dagegen dürfte nicht mehr allsoviel Spielraum vorhanden sein, einen draufzusatteln.
-
Jendrisek rein,Opara raus.Muß mich meinen Vorrednern da voll anschließen.
-
Hoffentlich hat Rekdal das auch begriffen. Ich habe mich jedesmal aufgeregt, wenn ich sah, das Opara gespielt hat. Meine Meinung müßte er am Sonntag gegen Jena mit der Mannschaft wie in St. Pauli weiterspielen.
Für Opara tut es mir Leid das er sich nicht wirklich durchsetzen kann. Vielleicht sollte er auch mal zu den Amateuren. Stachnik hat sich dort ja auch gebessert.Einer für Alle Alle für einen
-
Opara würde ich auch nicht ganz abschreiben und ihm die Chance geben sich zu verbessern.. im Grunde mangelt es ihm an Selbstvertrauen vorm Tor... das muss und kann besser werden. Jendrisek ist in seiner Entwicklung ein gutes Stück weiter also Herr Opara an die Arbeit ... Runström is in meinen Augen technisch net schlecht... mhm tja. Sie treffen aber halt momentan net. Nur Jendrisek von den dreien.
-
Jendrisek ist derjenige in unserem sturm der derzeit weiß wo das tor steht und trifft, also muss er gegen jena von anfang an spielen...
-
Jendrisek ist derjenige in unserem sturm der derzeit weiß wo das tor steht und trifft, also muss er gegen jena von anfang an spielen...
So ist es. Alles andere wäre unlogisch.