Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • SaZa


    traue Jendrisek eine Wahnsinnsleistung zu. Gutes Team - guter Eric. Wenn die Mannschaft passt kann er eine Top Leistung abrufen weil er in meinen Augen schon die ganze Zeit ein Riesentalent ist. :yes:

  • Ich war in letzter Zeit nicht wirklich begeistert vom J....
    allerdings muss ich wirklich sagen, dass der Kerl mich ungeheuer überrascht !!! Immer und immer wieder habe ich gehofft, dass bei ihm endlich mal die Lunte abgebrannt ist, bis es schließlich aufgegeben hatte.
    Doch in den letzten beiden Spielen (jetzt auch mal unabhängig von seinen Toren) gibt der Gas wie nie.
    Feines Spiel, wenn er so weiter macht hat er seinen Stammplatz sicher. Ich gönn´s ihm.....

  • der ist ja gestern mehr gelaufen als die ganze letzte Rückrunde zusammen.


    Ich habe jede Minute damit gerechnet, dass er umkippt und dann ist er wieder ins Forechecking gegangen.


    Das Tor war fein.


    Habe immer viel von dem Typen gehalten. Weiter so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er hat sich wohl im Urlaub Videos von seinem neuen Chef angeschaut und sich dann gedacht: So muss ich es machen, dann werden die Fans mich mögen. Und er macht es so....
    und ich sage mal so mögen wir ihn. :daumen: :respekt:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Jendrisek entwickelt sich momentan zur Torkanone, es war, oder ist der Wahnsinn zu sehen wie der sich reinhängt und rennt und rennt und rennt...es macht mittlerweile echt Freude im zuzusehen! Hoffe es geht weiter so und wie er ja sagte 2 Tore pro Spiel, na dann kann man sich ja entspannt zurücklehnen!! :daumen:

  • Novakovic hat letzte Saison 20 Dinger reingehaun......mehr braucht man in der Regel nicht, um bester Torjäger der 2.Liga zu sein !!!
    Also....noch 17 Eric :D

  • Also, 17 das ist doch machtbar :] die Einstellung hat er und das Können auch, also warum nicht!!

  • Das waren jetzt 1 1/2 Spiele die er ganz gut war... Hebt ihn nicht zu hoch auf den thron... Er muß es über 10-15 Spiel beweisen, dann ist er ein guter.. Ich bin für noch einen stürmer..
    In dieser Hinsicht müssen wir uns besser Absichern, denn das war (ist) unser großes Manko.. Davon geh ich erst ab,wenn die nächsten 12 spiele vorbei sind uns es immer noch so gut läuft....
    Denn dieser Lakic hat noch gar nichts bewiesen.. Ziemer trifft zu selten.. Und eben Eric könnte, ich betone KÖNNTE eine Eintagsfliege sein.. Also Vorsichtig.... :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Betzemichel


    Es freut einen einfach über die Leistung von Eric und dass er eine Eintagsfliege sein könnte, nunja, ich glaube es nicht! In seinen Interviews und auf dem Platz merkt man, der hat sich klar was vorgenommen und will alles was geht! Er weiß auch, dass er nun mehr Konkurrenz hat und hängt sich dadurch auch mehr rein, da er auch weiß, dass er ganz schnell auf der Bank landen kann und das will er nicht! Ich genieße es, und bin zuversichtlich was seine Zukunft angeht!


    PS: In den Himmel heben tue ich ihn nicht, aber er hatte sehr gute Einsätze und dafür wird er gelobt, besser als immer an allem "Fehlerchen" zu finden, und dabei darf man doch noch ein Bisschen träumen, wieviele Tore er noch schießen könnte, oder?? :gruebel: