Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• jetzt lasst uns doch nicht jedes dumme Gerücht kommentieren.

Jendrisek hat Vertrag. Wenn ihn jemand will, muss er tüchtig Ablöse zahlen. 1860 ist fast pleite. Von daher ist das Gerücht sehr unwahrscheinlich.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Selbst wenn es so wäre und er gingen würde....ich wäre auch nicht wirklich traurig darüber.ist m.M nach immernoch n icht wirklich ein klasse stürmer.braucht einfach zu viele chancen und verstollpert immer noch viel zu viele bälle.

• Selbst wenn es so wäre und er gingen würde....ich wäre auch nicht wirklich traurig darüber.ist m.M nach immernoch n icht wirklich ein klasse stürmer.braucht einfach zu viele chancen und verstollpert immer noch viel zu viele bälle.

JA aber er ist noch Jung, er wird noch besser glaub mir ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also davon halt ich eigentlich nichts... Denen gehts doch finanziell schlechter als uns...
    Und mit diesem Möchtgern-Manager Stevic und Amok-Wolf würde ich nicht arbeiten wollen...

Vielleicht bieten sie um 1.000 € mehr, als er bei uns verdient... Ist das heutzutage schlimm! :flow:

Allein was der schon für eine kämpferische Leistung, Woche für Woche abliefert, ist für uns Gold wert. Dieser Junge rennt abnormal viel und hat auch sonst einiges drauf. Nicht umsonst hat er genauso viele Tore wie unser Lucky, ich würde beide auf eine Stufe stellen, obwohl sie natürlcih komplett andere Spielertypen sind. Und die letzten Jahre haben gezeigt, wie schwer es ist einen guten Stürmer abzubekommen. Dass wir diese Saison 2 haben, welche auf hohem 2. Liganiveau kicken, spielt uns mächtig in die Karten.

• 1860 ist sportlich noch nicht gesichert in der 2. Liga, kann die fällige Ablöse kaum zahlen. Wird ihm aufgrund der finanziellen Probelem kaum mehr Gehalt bieten können, hat stets nur ein halbvolles Stadion und die sportlich schlechtere Perspektive. Wenn ich noch länger nachdenke krieg ich echt Angst dass das Gerücht stimmen könnte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Allein was der schon für eine kämpferische Leistung, Woche für Woche abliefert, ist für uns Gold wert. Dieser Junge rennt abnormal viel und hat auch sonst einiges drauf. Nicht umsonst hat er genauso viele Tore wie unser Lucky, ich würde beide auf eine Stufe stellen, obwohl sie natürlcih komplett andere Spielertypen sind. Und die letzten Jahre haben gezeigt, wie schwer es ist einen guten Stürmer abzubekommen. Dass wir diese Saison 2 haben, welche auf hohem 2. Liganiveau kicken, spielt uns mächtig in die Karten.

So siehts aus, 100% Zustimmung! :daumen:

• So siehts aus, 100% Zustimmung! :daumen:

Natürlich.das ist auch alles richtig was ihr sagt,erkämpft,rackert.macht ab und zu ein Tor,alles prima.Bin auch froh das er sich bis heir hin so entwickelt hat.Es geht mir lediglich darum WENN das so wäre wie geschreiben wird wäre es für mich auch nicht wirklich schlimm.das meine ich damit.jeder ist zu ersetzen.