vermutlich denkt er zu viel über seinen neuen vertrag nach
Da ist wahrscheinlich mehr dran als uns allen lieb ist!
vermutlich denkt er zu viel über seinen neuen vertrag nach
Da ist wahrscheinlich mehr dran als uns allen lieb ist!
Alles anzeigenMach dich mal locker ey,ist alles halb so wild
es geht lediglich nur um die personalie jendrisek,nicht um den tabellenplatz des FCK.Nur mal so am rande.
meine meinung ist halt einfach das es überhaupt nicht schwer ist ihn zu ersetzen wenn er am ende der Saison weg ist.Er ist,war und wird kein überstürmer sein der 20-25 Buden in der Liga macht.dafür spielt er schon zu lange auf seinem Niveu. das ist mit sicherheit keine kritik an der Leistung des FCK`s,ok?
ganz im Gegenteil,hut ab vor der leistung bis jetzt
Also,ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären habe sogar schon die Dauerkarte für nächste Saison bestellt.Du auch schon?????
Es soll keineswegs schlecht rüberkommen,wie schon gesagt.Es wäre halt besser gewesen,wenn Angebote da gewesen wären,ihn nach der letzten Saison zu verkaufen wegen der Ablöse.
das er so viele chancen hat spricht für die Art und weise wie der FCK Fußball spielt,das er sie reihenweise versemmelt spricht für ihn,und zwar net gerade zu seinem Vorteil.
Wie schon gesagt,es wäre schön so einen Vollstrecker wie Thurk oder Ebbers vorne zu haben.
Naja,vlt. passiert ja was in der WP!
Nochmals,allergrößten vor der Arbeit von MK und der Manschaft sowie SK.
Ok hab dir auch nicht unterstellt den FCK zu kritisieren, nur das man von dir generell in den letzten Wochen nichts gehört hat und jetzt auf einmal wieder und dann meiner Meinung nach negativ, kann mich aber auch irren
Nein ich hatte noch nie eine Dauerkarte und werde nächstes Jahr auch keine haben wegen der Entfernung aber das hat hiermit glaub ich nichts zu tun!
Ok hab dir auch nicht unterstellt den FCK zu kritisieren, nur das man von dir generell in den letzten Wochen nichts gehört hat und jetzt auf einmal wieder und dann meiner Meinung nach negativ, kann mich aber auch irren
Nein ich hatte noch nie eine Dauerkarte und werde nächstes Jahr auch keine haben wegen der Entfernung aber das hat hiermit glaub ich nichts zu tun!
Natürlich hat nichts damit zu.ich wollte nur darauf hinweisen das ich im gegensatz zu deiner falschen Meinung, nicht negativ eingestellt bin und den FCK immer Unterstütze.Auch wenn ich eine andere Meinung habe als die meisten hier
Da man von mir nichts gehört hat hatt seine Gründe,das bleibt auch so.ich wollte nur mal meine Meinung zu Jendrisek loswerden weil ich ihn net als so gut empfinde wie die meisten hier.
Das du so weit weg tust ist schade.Vorschlag: Zieh doch her
@ Buggy( )
Wo um alles in der Welt habe ich geschrieben das ich DEN Ebbers holen will?
Ich schrieb ausdrücklich SO Kanten WIE Ebbers oder Thurk!
Es ist ja in Ordnung was du schreibst,jeder hat halt sein Meinung und das ist auch gut so
Für mich ist und bleibt er ein Chancentot und durchschnittlicher 2.Ligastürmer der uns keine Stufe weiterbringt in Liga eins(wenns klappen sollte) (nochmal:nicht was das Kämpferiche angeht)
Da bekommt man net 25 Versuche bis man mal einen reingummert! Und die flaute hält schon verdammt lange an beim Jendrisek(ausnahme die letzte Saison((Auch net soooooooo überragend))mit seinen treffern)
Wie gesagt,zum Glück alles ansichtssache. Ob man mit ihm so weit stehen würde oder nicht wird sich nie aufklären. Und eine Million für ihn in der Letzten Sommerpause wäre doch vollkommen ok gewesen.
ich denke,das ist bei ihm keine sache der fitness mehr.
es ist bei ihm eine sache des kopfes, nicht des könnens ...
So seh ich das auch. Nach dem einige 100%-ige auf der Strecke blieben, setzt er sich wahrscheinlich zu sehr selbst unter Druck, was anscheinend noch mehr blockiert. Das er es kann, hat er ja schon öfters bewiesen. 1-2 Erfolgserlebnisse dürften ihm gut tun...
Er trifft doch nicht mal mehr ein Scheunentor, wie soll er da "Erfolgserlebnisse" bekommen? Das beste wär, den mal für nen Monat in Urlaub oder Psychische Behandlung zu schicken, damit er mal den Kopf wieder frei bekommt. Ich kann dem treiben nicht mehr zusehn. Erik allein vorm Tormann, na was kommt jetzt wohl? Ooooh wunder, er vergibt die 95% Chance.
Nix gegen Erich, ich halte viel von ihm und er ist auch enorm wichtig für unser Spiel aber man wird doch wohl mal von einem Stürmer erwarten dürfen, dass er die Großchancen wenigstens mal teilweise macht. Das er es kann, hat er schon oft bewiesen. Ich weiss nicht was in seinem Kopf vorgeht, ich weiss nur, dass er sich mal wieder besser auf das konzentrieren sollte, wozu er aufm Platz steht, nämlich Buden machen und nicht über Gähelter nachdenken oder wie er wohl am besten jetzt am Torwart vorbei ins Tor schiesst.
Soll sich mal Beispiel an Intelligenzbestie Podildo vom FC Bäh holen. Einfach Gehirn aus und rein mit dem scheiss ding. Wobei dieser ja auch seit wieviel Min. schon ohne Tor ist?
Das ist das Los eines Stürmers, triffst du längere Zeit die Kiste nicht dann machst du dir viele Gedanken und bist halt nicht locker vor dem Tor, ich denke auch wie viele Vorschreiber hier das erheblich mehr Potential in Erik steckt als er momentan zeigen kann.Er hat letzteSaison bewiesen das er es kann, ich hatte schon die Hoffnung nach seinem Tor in Berlin das jetzt der Knoten geplatzt ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Lasst mal die Winterpause kommen und Erik ein wenig Ruhe gönnen dann wird er, dessen bin ich sicher, uns in der Rückrunde noch Freude bereiten.......
Erik jetzt aber hier die Fähigkeiten abzusprechen halte ich für sehr bedenklich........er gehört immerhin zu einer Mannschaft die in der 2. Liga Spitze ist und er hat auch hierzu sein Scherflein beigetragen....und zu dem muss man berücksichtigen das wer viele Chancen versiebt sich diese auch erarbeitet hat.....
Ich sehe das bei Jendrisek bei weitem nicht so dramatisch. Viele tun hier so, als stünde er in jedem Spiel völlig unbedrängt allein vor dem Kasten und wurde am Ball vorbeitreten oder sonstwie kläglich vergeben.
Was war denn am Samstag ?
Szene 1:
Kopfballverlängerung von Nemec, Erik schiebt seinen Körper vor Tim Sebastian, seines Zeichens kein schlechter Abwehrspieler, gewinnt das Laufduell und schließt verfolgt vom Abwehrmann mit einem Torschuss ab, den Walke pariert.
Szene 2 kurz vor Schluss:
Flache Hereingabe von Pavlovic, Erik lenkt den Ball direkt Richtung Tor, flach mit Effet in Richtung Ecke, der Ball geht knapp vorbei.
Meine Meinung: beide Szenen gut gemacht und Pech gehabt. Viel wichtiger ist, dass er sich überhaupt solche Chancen erarbeitet.
Denkt doch besser mal dran, wie er letzten Montag mit einer Körpertäuschung Rüdiger Kauf ganz alt hat aussehen lassen und Ivo zur Flanke vor dem 1:0 auf die Reise geschickt hat.
Also ich finde das auch net dramatisch er wird wieder treffen aber chancentod würde ich ihn nicht nennen, da wie mein vorredner schon sagte der Rostocker Torwart hat sein schuss sehr gut parriert. Und bei viel glück macht er den zweiten dann rein, für mich macht er die 100% rein siehe Union Berlin. Das sind so chancen die muss man machen aber man darf auch nie vergessen es steht noch ein keeper zwischen den Pfosten.
Denkt doch besser mal dran, wie er letzten Montag mit einer Körpertäuschung Rüdiger Kauf ganz alt hat aussehen lassen und Ivo zur Flanke vor dem 1:0 auf die Reise geschickt hat.
eben!
und an die Szene direkt beim Start in HZ2, wo er den kauf vernascht und Mandjeck(glaub der wars ) in der Mitte fast das 1 zu 0 erzielt...
mir wird der hier auch zu schlecht geredet..
Die 36 Punkte sind auch Eric ' s Verdienst!
Jendrisek zu kritisieren halte ich für völlig überzogen!
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr schiessen, das allein ist aber kein Grund für Kritik.
Jendrisek macht einen guten Job. Er bereitet vor und macht viel fürs Spiel.
Allein schon die klasse Einleitung des 1:0 gegen Bielefeld!
Eric wird seine Tore wieder machen. Solange immer ein anderer für die Entscheidungen sorgt, ist alles in Butter.
Warum muss ein Stürmer immer an seinen Toren gemessen werden?
Die Situation im Rostock-Spiel hat er absolut richtig abgeschlossen. Man muss auch anerkennen dass das eine Glanzparade vom Rostocker Torhüter war.
Nur mal so am Rande:
Ausserdem ist es gar nicht so verkehrt, dass er nicht Tore am Fliessband schiesst!
Einige 1. Ligisten haben genügend Geld um jeden Vertrag aufzulösen
Eric wird in der Rückrunde wieder wichtige Tore schiessen und alle sind zufrieden!!!