Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Immmer wieder lustig wie unsere Stürmer im Rotationsverfahren schlecht gemacht werden. Erst Nemec und jetzt Jendrisek. Erik braucht ein paar Chancen zu viel, das stimmt und diese Kritik muss man durchaus anbringen. Aber im seine fussballerische Klasse abzusprechen ist echt haltlos. Erik schiesst keine 25 Buden die Saison? Richtig! Aber nebenbei, wenn das ein Stürmer tut spielt er nicht zweite Liga!
    Er ackert, macht Räume frei, speilt gutes Pressing und stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft und mehr verlange ich nicht, denn unser System verkraftet es nicht ausrechenbar zu sein. Wir haben viele potentielle Schützen und nicht nur einen der sich im 16er die Eier krault und auf seine Bälle wartet!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube ich habe es hier in dem Thread schon mal geschrieben. Mich wundert es nicht, dass wir keinen herausragenden Stürmer haben was die Anzahl der Tore angeht. Wir haben einfach diese Saison eine Mannschaft in der die Verantwortung mehr verteilt ist als noch letzte Saison in der ja durch die hohen Bälle eigentlich nur die Strümer die Chance hatten die Tore zu machen. Ich glaube wir haben diese Saison schon mehr Standardtore gemacht als seit dem Abstieg 2006 in den gesamten Spielen zusammen. Die Qualität hat sich in allen Mannschaftsteilen extrem gesteigert. Wir haben die beste Abwehr der Liga und dazu noch die torgefährlichste. Wenn wir jetzt noch einen super Sturm hätten der 90% seiner Chancen rein macht hätten wir jetzt ja schon 40 Tore auf dem Konto.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehr gutres Spiel. 3 mal brandgefährlich. 1 Tor. 1 Abseitstor, was ganz knapp war. Bestnote.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man merkt deutlich, daß die Länderspiele zuviel Belastung für Erik waren. Die Reiserei hat ihm nicht gut getan. So wie er in den letzten 2-3 Spielen aufgetreten ist, daß ist der Erik sowie ich ihn gern sehen würde und kenne. :thumbup:


    Gestern hat er aber allerdings mal wieder 2-3 100% Torchancen vergeben. Glück für die TuS !!!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifel?? :gruebel:
    wo hat er gestern bitte 2 -3 100% ige vergeben?
    die Direkt Abnhame die nur mm vorbeiging? bezeichnest du das als 100%ige??
    zähl mir doch mal die 2-3 100%igen Torchancen auf... bin echt ma gespannt wie du Dir die aus dem Hut zauberst...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eifel?? :gruebel:
    wo hat er gestern bitte 2 -3 100% ige vergeben?
    die Direkt Abnhame die nur mm vorbeiging? bezeichnest du das als 100%ige??
    zähl mir doch mal die 2-3 100%igen Torchancen auf... bin echt ma gespannt wie du Dir die aus dem Hut zauberst...


    Also richtig beschreiben, kann ich es nicht mehr. Gesehen und gewundert !
    Kann nur noch sagen, daß bei z. B. einem Pizarro oder sogar Ebbers (auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt) da wären die Bälle 100% drin gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Pizarro oder sogar Ebbers (auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt) da wären die Bälle 100% drin

    Der Text in der Klammer hätte gereicht als Beitrag.


    War heute (EDIT: am Freitag) ein solides Spiel von Eric. Ein Tor gemacht mit Körpereinsatz, der Torschuss hätte auch drin sein können. Außerdem spielt er mannschaftsdienlicher als in der letzten Saison. Hier spielt eine Mannschaft mit vielen torgefährlichen Akteuren (Adam, Sam, Ilo, Rodnei, Buggi, Amedick, Lakic, ...)

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ich glaube ich habe es hier in dem Thread schon mal geschrieben. Mich wundert es nicht, dass wir keinen herausragenden Stürmer haben was die Anzahl der Tore angeht. Wir haben einfach diese Saison eine Mannschaft in der die Verantwortung mehr verteilt ist als noch letzte Saison


    Übereinstimmung


    Betzegeher, .. und deshalb wenig ausrechenbar und deshalb so gefährlich insgesamt und deshalb so unglaublich erfolgreich bis heute. Eine vermeintliche Schwäche wird damit zu einer bedeutenden Stärke - die Konstanz dieser Stärke wird den Trainer vorsichtig sein lassen, Lakic zu früh Vollzeit zu bringen - auch er muß begreifen, daß das Spiel nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten ist - die Gefahr geht sozusagen von vielen aus, nicht nur von ein oder zwei oder drei Stürmern. Erfolgsrezept dieser Halbserie ist das mannschaftsdienliche Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()