Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ja genau, jagen wir unseren besten Torschützen vom Berg - spitzen Idee!

Ich frage mich manchmal echt was hier in manchen Leuten vorgeht. Nennt mir einen Stürmer, der jede 100% reinmacht. Es gibt ihn zur Zeit nicht, schon gar nicht in Liga 2!

• weiß jwemand wieso heute Eric im Freundschaftskick in Hoffenheim nicht eingesetzt wurden ist?
    So ziemlich der ganze kader incl verletzte Spieler habe ich gesehen .. nur Eric nicht..
    Verletzt? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auf FCK.de stand irgendwo, dass er leicht angeschlagen ist und daher geschont wurde, aber Sonntag wenn möglich zum Einsatz kommen soll.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In der Rückrunde bin ich vor allem mal auf Eric gespannt, der in der Hinrunde meist der Form aus der letzten Runde hinter her lief..
    Ich denke nicht, dass er nun zum Anfang der Rück Runde sofort wieder zur alten Form findet..
    Dazu war er in dieser Vorbereitung zu häufig angeschlagen, Ich meine mich zu erinnern, dass ich mehrere Male gelesen habe, dass er nicht am Training teilnehmen konnte..
    Diese Kniebeschwerden waren ja auch der Grund dafür, dass er beispielsweise in Hoffenheim nicht auflaufen konnte..

Ich hoffe er zeigt mir morgen, dass ich mich geirrt habe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hoffe mal, daß er dabei ist und er endlich besser Tore schießt.
    Muß sich ja schließlich immer noch für WM 2010 bewerben. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hm, es sah gar nicht gut aus als er vom Platz musste...... ich drücke die Daumen dass er schnell wieder fit ist

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Schwere Beckenprellung hab ich grad gehört?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ne schwere Prellung, das ist äußerst schmerzhaft und kann auch einige Tage dauern, bis das wieder verheilt ist,
    ich hoffe, es geht am Samstag wieder, aber ich habe ernsthafte Zweifel, zumal er in dieser Woche sicher nicht
    trainieren kann.
    Ich würde dann Paljic neben Lakic stürmen lassen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zitat

Ob dabei Stürmer Erik Jendrisek mitwirken wird, ist noch offen. Der Slowake wurde in Fürth mit einer schweren Beckenprellung ausgewechselt. Eine erste Untersuchung durch Vereinsarzt Uli Schmieden ergab keine weiteren Schäden, dennoch folgen zu Wochenbeginn weitere Tests.

naja ne Beckenprellung muß doch eigentlich innerhalb 7 Tagen auf jeden Fall in den Griff zu bekommen sein?
    was sagen die Medizinmänner hier im Forum?