Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• :autsch: oh mann ...
    thx peewe..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lese sich mal bitte einer DSF-VT Seite 217 durch !! Vertragsgespräche mit Jendrisek kurz vor Abschluss !! Eindeutig 2-deutig, oder ??

Ist damit der zeitliche Abschluss gemeint, oder ein Vertragsabschluss ????

Kuntz hat auch schon vor Tagen gesagt, dass die Verhandlungen weil vorangeschritten sind und es an Jendrisek liegt. Bei DSF oder Sky hat er auch gesagt, dass man sich bis jetzt noch nicht einigen konnte. Das heißt also er hat wohl schon ein Angebot bekommen, das er nicht annehmen wollte. Es heißt aber auch, dass das wohl nicht das letzte Wort vom FCK war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich freue mich sehr vfür erik heute! Ganz wichtege Tore für alle. Er ist im Moment ein sehr effektiver Spieler, gegen Duisburh wohl jeden Fall erste Wahl wie ich denk. Würde ihn auch mal gerne zusammen mit Lakic sehen . . . Aber das kann ja noch kommen . . . Bin mir übringes sicher, dass er bleibt . . . Ole Erik!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• klasse spiel von ihm...zumindest die halbzeit.2 sehr wichtige tore und ich hoffe das er gegen sasic von anfang an dabei ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• 3 Chancen 2 Tore. Noch weitere Fragen zu seiner schlechten Quote?
    Hat wie schon in Aachen nicht nur für Belebung sondern auch Torgefahr gesorgt die in Halbzeit 1 nicht vorhanden war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Erik gehört unbedingt in die Startelf

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()