Ich bin ihm nicht böse wenn er noch warten möchte. Er soll uns mit seinen Toren zum Aufstieg verhelfen.Alles andere ist momentan nicht wichtiger. Macht er das, ist vielleicht auch mehr für Ihn drin und der FCK weiß dann auch in welcher Liga man nächste Saison spielt. Allerdings wünsche ich mir beim nächsten Tor/ Torjubel wieder mehr freude und leidenschaft. Sprich: Die weiteren Vetragsgespräche sollten nun besser auf nach die Saison vertagt werden.
-
-
Also das ist das was ich dann schon schrieb. Kurz will ihn jetzt schon aussortieren.
Meine befürchtung ist nur das ihm das hemmungen gibt. Da er nicht weiß wie es weitergeht. Auf der einen seite finde ich das auch legitim von ihm auf der anderen seite würde ich das als verein auch nicht lange mitmachen. Da ja für den verein dann nicht klar ist kann ich mit ihm rechnen oder nicht. Warten wir die nächsten wochen ab er soll uns zum aufstieg schießen dann kann er hingehen wo er will. -
Also ich denke entweder verhandelt er mit anderen Vereinen oder wartet auf gute Angebote, kann aber auch sein dass er wartet bis der Aufstieg so gut wie sicher wird um dann zu unterschreiben, weil er unbedingt in der 1. Liga spielen will.
-
man könnte vielleicht einen kompromiss schließen...
vielleicht könnte man sich auf einen vertrag einigen, der nur für die 1.liga gilt
denn wäre erst mal die zukunft geklärt
jendrisek könnte 1.liga spielen und der verein wüsste wo er dran ismeiner meinung nach wäre das die beste lösung
oder was meint ihr?
-
Das dachte ich mir auch schon Drumm argies. Und zu den Hemmungen: Der Spieler selbst hat das Angebot abgelehnt. Warum sollte ihn das hemmen???
-
er braucht sehr viele Chancen
Ich traute ja meinen Augen kaum (;)), als der Kommentator in Flutlicht sagte, dass Jendrisek ein Spieler sei, der normalerweise ganz wenig Chancen braucht. -
denn wäre erst mal die zukunft geklärt
jendrisek könnte 1.liga spielen und der verein wüsste wo er dran ismeiner meinung nach wäre das die beste lösung
oder was meint ihr?
Völlig sinnlos für Jendrisek. Da ihn den FCK möchte, braucht er keine Eile. Wenn ein besseres Angebot aus der 1. Liga kommt, nimmt er es. Kommt keins, nimmt er unseres. Steigen wir nicht auf, nimmt er fast alles aus der 1. Liga. Jendrisek hat keine Zeitnot.
Da sich Jendrisek bei anderen Vereinen anbieten möchte, wird der auch keine Hemmungen haben.
-
So sehe ich es auch. Positiv gesehen muss er jetzt richtig Gas geben, um seinen eigenen, scheinbar grossen, Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn er den "Vertragspoker" auf dem Platz - mit Leistungen wie am Sonntag - austrägt solls mir Recht sein.
-
Ich denke, er wird seine Leistung bringen, und wie es weitergeht, darüber mache ich mir keine Gedanken. Das ist Job von SK und MK.
-
Völlig sinnlos für Jendrisek. Da ihn den FCK möchte, braucht er keine Eile. Wenn ein besseres Angebot aus der 1. Liga kommt, nimmt er es. Kommt keins, nimmt er unseres. Steigen wir nicht auf, nimmt er fast alles aus der 1. Liga. Jendrisek hat keine Zeitnot.
Da sich Jendrisek bei anderen Vereinen anbieten möchte, wird der auch keine Hemmungen haben.
ja haste auch wieder recht...
aber gerade das jendrisek keine zeitnot hat beunruhigt mich etwasdenn ich denke schon wenn der verein wüsste wo er dran is, könnte er sich besser auf die situation einstellen