Bei unserem Glück macht Erik beim Bundesligaspiel gegen Schalke erst einmal ne Bude... Gegen uns....
Wäre nicht der erste EX-FCK Spieler, der uns einen einschenkt...
MfG
luegga
Bei unserem Glück macht Erik beim Bundesligaspiel gegen Schalke erst einmal ne Bude... Gegen uns....
Wäre nicht der erste EX-FCK Spieler, der uns einen einschenkt...
MfG
luegga
Genau !
Zum Schluß nochmal vs. die Augsburger ein oder zwei Buden machen.
Danach sich dann bequem zurücklehnen und die Ersatzbank bei Schalke genießen.
Danke Erik für dieses Abschiedstor u. viel Glück bei der WM u. bei S04.
Schade, dass du gehst. Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Danke für den heutigen Ausgleich und die restlichen Tore.
Ohne dich wären wir vermutlich nicht aufgestiegen. DANKE
Danke Erik für dieses Abschiedstor u. viel Glück bei der WM u. bei S04.
Kann ich mich nur anschließen. Einen schöneren Schlußpunkt hätte er nicht setzen können
Viel Glück bei S04
Ja vielen, vielen Dank Erik für deine wichtigen Tore
und für eine letztlich vor allem wegen dir tolle und erfolgreiche Saison.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute nicht nur bei der WM sondern auch bei S04.
Danke
ja, auch von mir viel erfolg und gesundheit für die kommenden jahre.
man danke erik für die schöne zeit mit dir und deinen toren.ohne die hätten wir es dieses jahr nicht geschaft.und nochmal danke für dein abschieds tor selbst heute hast du gezeigt das du bis zur letzten min ein teufel bist und erst DANN an schalke denkst.VIELEN DANK!!!!!
ich werd dich nicht vergessen.
Das war dann wohl für längere Zeit das letzte mal, dass er eine Schale in der Hand hatte.
Alles Gute!
Ja, wirklich schön, in den letzten beiden Saisons für uns 29 Tore gemacht, sich permanent bei uns gesteigert, wird bestimmt noch auch in der weiteren Entwicklung für Furore sorgen, und ich behalte ihn gerne als Stürmer in Erinnerung der sich in der 2. Liga halb die Lunge für uns rausgerannt hat und mit den Toren großen Anteil hatte...